G Gelöschtes Mitglied 33441 Guest 29 März 2024 #231 Vanni schrieb: ich nenne meinen schatzi ATM. Zum Vergrößern anklicken.... ATM sind Geldausgabeautomaten? Da freut sich dein Schatzi sicher über deine liebevolle Bezeichnung
Vanni schrieb: ich nenne meinen schatzi ATM. Zum Vergrößern anklicken.... ATM sind Geldausgabeautomaten? Da freut sich dein Schatzi sicher über deine liebevolle Bezeichnung
G Gelöschtes Mitglied 33441 Guest 29 März 2024 #232 Floki schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Du nennst dein Schatzi Paprika?
Floki schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Du nennst dein Schatzi Paprika?
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 29 März 2024 #233 McForte schrieb: Du nennst dein Schatzi Paprika? Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
McForte schrieb: Du nennst dein Schatzi Paprika? Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 29 März 2024 #234 McForte schrieb: ATM sind Geldausgabeautomaten? Da freut sich dein Schatzi sicher über deine liebevolle Bezeichnung Zum Vergrößern anklicken.... Du warst bestimmt bester in deiner Klasse...ich wette du hast gegoogelt...
McForte schrieb: ATM sind Geldausgabeautomaten? Da freut sich dein Schatzi sicher über deine liebevolle Bezeichnung Zum Vergrößern anklicken.... Du warst bestimmt bester in deiner Klasse...ich wette du hast gegoogelt...
G Gelöschtes Mitglied 33441 Guest 29 März 2024 #235 Floki schrieb: Du warst bestimmt bester in deiner Klasse...ich wette du hast gegoogelt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, steht doch auf den Geldautomaten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Floki schrieb: Du warst bestimmt bester in deiner Klasse...ich wette du hast gegoogelt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, steht doch auf den Geldautomaten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 29 März 2024 #236 McForte schrieb: Nein, steht doch auf den Geldautomaten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Warum fragst dann vavavava
McForte schrieb: Nein, steht doch auf den Geldautomaten Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Warum fragst dann vavavava