Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt man die Polizisten bei euch?

Für was? Die sind so blöd, da ist austricksen garnicht mehr nötig.
nicht immer, ich hatte nicht viel mit ihnen zu tun, aber einmal betrat ich die Verbotszone weil es gab viel Stau und ich habe nicht einmal richtig gepark und dann kamen sie, ich dachte mir was für Idioten sie haben mich nicht gesehen sie kennen keine Gnade, müssen sie immer so hart sein, und bei uns ist so wenn jemand eine Sünde macht und es keine Zeugen gibt dann darf der Beamte oder der Herrscher nicht hinterfragen, egal ob diese Person Unzucht gemacht hat oder andere Sachen, Sachen die man verzeihen kann, man verzeiht einfach... ich meine wenn nachts Strassen leer sind und die Ampel rot ist wenn interessiert das, wenn die Polizei da kein Auge zumacht dann sind sie keine Menschen mehr sondern sie sind programmiert, ich meinte einfach jetzt mache ich es nach meinem Gesetz..
und dann fragte er, von wo bist du gekommen, ich sagte von dort und nicht durch die Verbotszone, das wollte er mir aber nicht glauben, dann fragte er und wie hast du verkehrt parkiert, ich sagte ich kam von dort und war da rechts bei dem Laden dann habe ich da links parkiert neben der Bank ich brauche Geld (5m Abstand), andere Möglichkeit gab es nicht... der Typ wollte jeden Moment explodieren, so Sauer war er, ich schaute ihn nicht einmal an, ich blieb einfach nur ruhig, er sagte ich mag es nicht wenn man mich anlügt, dann schaute ich ihn wieder an und was ich da sah, ich konnte es einfach nicht aushalten, der sah so lustig aus, sein Gesicht wollte einfach nur noch platzen, ich wollte gleich loslachen und mich auf dem Boden wälzen, aber kein Ton kam von mir nur kleines Grinsen ich musste mich so beherrschen, das ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte machte ihn noch mehr krank, schliesslich gab er auf, und schämte sich, dann sagte er frech aber ausgeschöpft, gut, ich habe dich nicht gesehen, aber das darf dir nicht wieder passieren! Dann kam mein Bruder und meinte, du Spinner was machst du da, hör auf, du bist Wahnsinnig, ich sagte nur was will er machen er hat mich nicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben