Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft duscht ihr euch in der Woche?

Na wie oft?

• Umfrageteilnehmer
    57
wenns hochkommt einmal die woche...

wieso denn auch öfter, das wasser wird doch in afrika mehr gebraucht

Also ich dusche schon täglich, aber ich verschwende selbstverständlich kein Wasser. Ich dusche natürlich immer mit demselben Wasser. Ich lasse das in 'nen Bottich laufen und Pumpe es am nächsten Tag wieder in die Brause.

Hab 5 mal Training die Woche, also 5 garantierte Waschgänge, alles andere ist Zugabe

Ich lege immer einen Eimer aufs Dach der Wohnung und warte bis es voll Wird durch denn Regen, und dann dusche ich damit. Wird alle 7-9 Monate Voll. Ich muss eben Wasser Sparen, da ich sehr Umwelt bewusst bin und den Wasserhahnen nicht benutzen will. Eben ich bin ein sehr Sparsamer Mensch der andie Umwelt denkt.

Ich lege immer einen Eimer aufs Dach der Wohnung und warte bis es voll Wird durch denn Regen, und dann dusche ich damit. Wird alle 7-9 Monate Voll. Ich muss eben Wasser Sparen, da ich sehr Umwelt bewusst bin und den Wasserhahnen nicht benutzen will. Eben ich bin ein sehr Sparsamer Mensch der andie Umwelt denkt.

Ach joh! kannst ja auch im nahegelegen See baden. Ohne Seife und dergleichen versteht sich.
Umweltbewusstsein ist gut. Aber Umweltbewusstsein und körperliche Hygiene ist sogar noch viiiel besser.

Zurück
Oben