Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft es euch schon passiert

Für viele Nerds hier wird das wahrscheinlich unglaubwürdig klingen. Aber dass passiert mir bei fast jeden Ausgang (wo ich zu Züchtigungszwecken nunmal hin muss). Ich mache Frauen nie an, kein Wunder will ja auch kein Sex vor der Ehe. Werd dann immer angemacht aber bin sowieso schüchtern und keusch und werde sofort rot und renn weg.

Für viele Nerds hier wird das wahrscheinlich unglaubwürdig klingen. Aber dass passiert mir bei fast jeden Ausgang (wo ich zu Züchtigungszwecken nunmal hin muss). Ich mache Frauen nie an, kein Wunder will ja auch kein Sex vor der Ehe. Werd dann immer angemacht aber bin sowieso schüchtern und keusch und werde sofort rot und renn weg.

Bei deinem Aussehen ein höchst amüsanter Gedanke :cute:

Wie sieht das aus,Omas kneifen dich in die Wange und fragen warum du noch so spät unterwegs bist?

Zurück
Oben