Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft fahrt ihr in die Heimat?

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft?

• Einmal im Sommer, und das auch nur weil ich muss.l

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle paar Jahre, wenn mal wer gestorben ist oder heiratet.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
S

Shan De Lin

Guest
Titel sagt schon alles. Da es hier von Hyperpatrioten nur so wimmelt und so, dachte ich es wäre mal intressant zu sehen wer alles wie oft runterfährt.

Also gehört ihr zu den Leuten die öfters im Jahr unten sind, oder nur einmal im Jahr im Sommer, oder fahrt ihr ununterbrochen runter, oder fahrt ihr ganz ganz selten runter z.b. wenn mal ne Hochzeit oder Beerdigung ansteht und selbst da seht ihr es als lästige Pflicht an.

Stimmt ab.

Ich war die letzten Jahre so zweimal unten, da meine Eltern eigentlich sehr viel unten sind im Frühling, Sommer und Herbst und ich ausser meinen Geschwistern meine ganzen Verwandten dort habe. Deswegen fahre ich jedes Jahr im Sommer und so zum Opferfest bin ich die letzten Jahre auch unten gewesen, weil ich es hierzulande ohne Familie total mies finde zu der Zeit.

Also wenn ich dieses Forum anschaue ,wird mir schlecht ,es wird alles gefragt ,wie oft gehst du pinkeln,wie lange steht deine Pfeife,wie lange schläfst du ,wiviel Geld hat man .

CIA & CO freuen sich über solche Foren ;)

Als ich in Deutschland lebte, bin ich einmal im Jahr nach Hause gefahren, und zwar meistens im Winter (definitiv nicht im Sommer, ist zu heiß da).

Jetzt in Griechenland fahre ich schon 2, manchmal sogar 3 mal im Jahr nach Hause. Einmal zum Ostern und das zweite Mal meistens im Herbst.

Als ich in Deutschland lebte, bin ich einmal im Jahr nach Hause gefahren, und zwar meistens im Winter (definitiv nicht im Sommer, ist zu heiß da).

Jetzt in Griechenland fahre ich schon 2, manchmal sogar 3 mal im Jahr nach Hause. Einmal zum Ostern und das zweite Mal meistens im Herbst.

Wo aus Zypern kommst du.

Zurück
Oben