Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft fahrt ihr in die Heimat?

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft?

• Einmal im Sommer, und das auch nur weil ich muss.l

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle paar Jahre, wenn mal wer gestorben ist oder heiratet.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
war jetzt sicher 2 jahre nicht mehr dort.
werde aber warscheinlich September runter fahren, um meine schwester zu besuchen.
waere sie nicht da...wuerde ich warscheinlich nicht mehr runter fahren.

Jahrelang jedes Wochenende runtergefahren, irgendwann bis vor ~3-4 Jahren dann nur 1-2 im Monat. Mittlerweile viel seltener, vielleicht so alle 3 Monate.

so einmal in zwei Jahren.

seitdem mein Opa gestorben ist, ist es einfach nicht mehr das gleiche... :-(

Kenne ich nur zu gut....früher haben wir bei Opa und Opa mit teilweise 30-40 Leuten geschlafen, heute ist es nur noch ein Trauerspiel :( Opa tot, Oma tot, Tanten, Onkel massig verwandte, alle nicht mehr da.....ist lange nicht mehr das selbe :(

ich hoffe doch nie .......da geht was oder :mrgreen:

ich frage nur, weil du nett zu mir bist, sehr merkwürdig :confundido:

- - - Aktualisiert - - -

Es hängt wirklich davon ab, wer noch dort ist und wie man sich mit den Leuten dort versteht. Jemand der absolut niemanden dort hat, da wundert es mich z.b. auch nicht wenn er alle 4 jahre oder so gut wie nie runterfährt.

Es hängt wirklich davon ab, wer noch dort ist und wie man sich mit den Leuten dort versteht. Jemand der absolut niemanden dort hat, da wundert es mich z.b. auch nicht wenn er alle 4 jahre oder so gut wie nie runterfährt.

ich versteh mich ja prinzipiell mit allen gut. Das Problem ist nur, dass sie sich seit Opas Tod unentwegt streiten und das is dann einfach keine angenehme Atmosphäre mehr...

Zurück
Oben