Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft geht ihr in ein Ex-Yugoslawisches Restaurant Essen??

Denis_Zec schrieb:
Ivo2 schrieb:
Der Zanoni hat das wirklich gelernt. Zumindest der beim Westbahnhof.
Ein Spitzenrestaurant ist auch das Konoba im 8. Bezirk. War dieses Jahr schon mit einem Kunden dort essen. Alles frisch und die Preise nicht übermässig.

cool, beim nächsten wienbesuch, geh ich dort mal essen. wollte als ich in wien war, mal wieder gutes essen aus unseren ländern probieren. aber wußte nicht, wos was gutes gibt. so blieb es auf österreichische läden beschränkt.
Meld' dich wenn du in Wien bist.

Ivo2 schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Ivo2 schrieb:
Der Zanoni hat das wirklich gelernt. Zumindest der beim Westbahnhof.
Ein Spitzenrestaurant ist auch das Konoba im 8. Bezirk. War dieses Jahr schon mit einem Kunden dort essen. Alles frisch und die Preise nicht übermässig.

cool, beim nächsten wienbesuch, geh ich dort mal essen. wollte als ich in wien war, mal wieder gutes essen aus unseren ländern probieren. aber wußte nicht, wos was gutes gibt. so blieb es auf österreichische läden beschränkt.
Meld' dich wenn du in Wien bist.

und wie ? ich soll mir ja einen tragbaren email client besorgen ... hehehe ... dann schreib ich dir ne pm im forum und hoffe, dass du antwortest ... ok ... :wink:

Hochstapler, tu doch nicht so, als ob Du ausser Čevapi schon was anderes gegessen haettest! :o

FtheB schrieb:

Hochstapler, tu doch nicht so, als ob Du ausser Čevapi schon was anderes gegessen haettest! :o

und kennst du was anderes außer eisbein mit sauerkraut oder saumagen. letzteres schmeckt dir wahrscheinlich überragend gut, weil es deine balija gefühle befriedigt ... wohl bekomm's

Grunkreuz schrieb:
Das heißt ihr Balken geht gar nicht in einen Balkenrestaurant ?

Die Balkanesen, vergewissern sich zuerst, das @grünkotz nicht im Restaurant sitzt, und jeden Frieden stört.

Das evenutelle besuchen sie mit der Familie das Restaurant.

Ca. 40% der Stricher und Menschenhändler, sind vor allem Deutsche in Deutschland. Ebenso beim Drogenhandel. Die nehmen aber oft nur die untere Hierachie ein, weil es halt auch geistig unterbelichtete Deutsche gibt, wobei @grünkotz ein Muster Beispiel hierfür ist.

Ich wohne über einem kroatischen war da aber noch nie essen. Die leute sind echt nett nicht so komische gestalten wie AuttoKaput ,Indianer usw. die sich hier rumtreiben.

Zurück
Oben