Grdelin
Handwerker
warum kann ich nie über deine witze lachen ??
Vielleicht weil sie qualitativ anspruchsvoll sind.

warum kann ich nie über deine witze lachen ??
genau das ist bei mir auch passiert, weil ich mich nachts immer zudecke, kann aber nicht ohne decke schlafen :/Ich war vor 2 Wochen krank wie nochmal was.
Temperaturen bis 40 grad draußen
und ich krieg eiskalt ne Erkältung.
Ja man, ich deck mich immer zu, egal wie warmgenau das ist bei mir auch passiert, weil ich mich nachts immer zudecke, kann aber nicht ohne decke schlafen :/
die Qualität dieser Aussage enthält nur folgende Eigenschaften: Hochmut, Sarkasmus, Desintelligenz.Vielleicht weil sie qualitativ anspruchsvoll sind.
Ja man, ich deck mich immer zu, egal wie warmOhne Decke einschlafen? - Unmöglich!
![]()
bist du Atheist ??Es ist egal, ob ich krank werde oder nicht. Wenn Allah will, dass ich krank werde, dann soll es so sein. Alah hat einen Weg für mich vorbereitet und ich mussdiesen Weg gehen.
Du bist voll nicht lustig. Hab dich auch vorhin bemerkt und wollts dir sagen aber dachte mir "ach lass ihn".Es ist egal, ob ich krank werde oder nicht. Wenn Allah will, dass ich krank werde, dann soll es so sein. Alah hat einen Weg für mich vorbereitet und ich mussdiesen Weg gehen.
Du bist voll nicht lustig. Hab dich auch vorhin bemerkt und wollts dir sagen aber dachte mir "ach lass ihn".
Das ist voll nicht lustig, du kannst es nicht.
Hahahaaber du kannst eshahaha
oke ich bin die führende KraljicaHahaha![]()
Lass uns ne Gang gründen, Du, Dzeko und ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen