RS_playa Balkaner 13 November 2008 #12 jeeeeeden tag die Scheiben wischen und einmal in zwei Wochen waschen,staubsaugen etc. MEIN AUTO IST MIR WICHTIG
jeeeeeden tag die Scheiben wischen und einmal in zwei Wochen waschen,staubsaugen etc. MEIN AUTO IST MIR WICHTIG
Dobričina Ultra-Poster 13 November 2008 #14 Gugi schrieb: Innen 1mal die woche und von aussen ists ziemlich unterschiedlich...jenachdem wie dreckig er ist. Aber man kann sagen 1-2 mal im monat. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ähnlich.
Gugi schrieb: Innen 1mal die woche und von aussen ists ziemlich unterschiedlich...jenachdem wie dreckig er ist. Aber man kann sagen 1-2 mal im monat. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ähnlich.
KOMA Donator 13 November 2008 #15 Vodka_i_Džin schrieb: wenn ich ein "date" habe Zum Vergrößern anklicken.... du hast ein auto?
P Pray4Hope Guest 13 November 2008 #16 Alle 2 - 4 Wochen je nach Zustand. Dann dauert die Show aber auch 2 - 3 Stunden.
Grizzly Problembär 7 Dezember 2008 #17 Die letzten Jahre hat meiner eigentlich nur vorm TÜV eine Waschung bekommen, normalerweise warte ich auf den nächsten Regen.
Die letzten Jahre hat meiner eigentlich nur vorm TÜV eine Waschung bekommen, normalerweise warte ich auf den nächsten Regen.