Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie pflegt ihr euer Gesicht?

berliner

Abwesend
Wie die meisten deutschen Männer hab ich mich normal wenig für Gesichtspflege interessiert. Wenn ich mir die ganzen stylischen türkischen und arabischen Barbershops in Berlin so angucke ist das bei Südländern evtl was anderes.

Jedenfalls bin ich neulich durch Zufall auf das Thema gekommen, ein bekannter YouTuber der sonst über Apps und Studiertechniken spricht hat ein Video über Skincare gemacht. Er ist Arzt und wollte wissen was Mann wirklich braucht aus dem riesigen Angebot von Cremes und Co

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie macht ihr das? Nehmt ihr überhaupt was? Oder die billigen Balinea aus der Drogerie? Oder seid ihr Kenner die den Unterschied zwischen guten und billigen Angeboten verstehen?
 
Ein Gel auf Wasserbasis von Biotherm fürs Gesicht
Creme für die Augenlider von Vichy

Und nach dem rasieren alles mögliche probiert, die besten Dienste leistet allerdings irgendein billiges after shave Balsam von Nivea😉
 
Männer die sich pflegen :77:
Also die Männer in Meiner Familie Taten es alle. Aftershave und ne creme, und das Gesicht mit Seife waschen. Auch alle supergute ebenmäßige Haut

Was ich nicht abkann sind dir Kerle die erst neu anfangen mit Gesichtspflege und alles Falsch machen aber nicht hören.
Wie zB. wenn man gerade Pickel hat noch fett creme drauf machen.
Man( -n)muss sich auch bewusst sein was die Haut braucht. Ich mach fett creme auf mein Gesicht weil ich trockene Haut hab warum macht man das nach wenn man normale/mischhaut hat und bereits pickel 🙄
 
Für die Rasur
Kein Aftershave nötig
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Für die Haut trinke ich ausreichend Wasser und wasche sie im Regelfall nur mit Wasser. Eine gute Mundhygiene ist mir wichtiger. Mit meiner iO 10 Zahnbürste und ihrem Live-Coaching hat sich das Zähneputzen für mich zu einem Event entwickelt.
 
Und nach dem rasieren trage ich meistens Lagerfeld Aftershave drauf. Dass ist dann meine erfrischende Belohnung.
 
Zurück
Oben