Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

• Ich reagiere sehr schnell und lass mir nichts gefallen. Auch keine blöden Blicke!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich reagiere nur im gleichen Mass zurück.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Früher wurden Alkoholiker und halbstarke Pöbler von der lokalen Männerschaft durch's gesamte Dorf geprügelt. :77:

Was für ein schwachsinn....war so seit eh und je und werd so wahrscheinlich auch immer bleiben....
Zeigt doch eher dass ihr nicht reif seid ..

"Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.

"Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.

Klar hat es was damit zu tun, aber wenn man das nicht kontrollieren kann weiss ich auch nicht...

Männer wo epis ielönd (testo) sind ned me aggressiv als suscht noch minere erfahrig liebe zurich ;)

Ausgang......Alter

Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen

Ausgang......Alter

Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen

Das Problem ist... Sehr vielen sind die Folgen egal. Abend ruiniert... egal! Allen anderen den Abend ruiniert (Bsp. den Freunden oder jemandem der Geburtstag hat)... egal! Gesundheit (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal! Zukunft (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal!
Alles nach dem Motto: Hauptsache den Stolz bewahrt! Keine Kompromisse, kein Nachgeben, kein Ignorieren! Stolz über alles, koste es was es wolle! Und bei manchen Leuten steht halt nichts über Stolz&Ehre!

Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs

Und zu früheren Zeiten (Großraumdisko: Russen, Kanacks), auch jeder Streitigkeit aus dem Weg gegangen, v.a. wenn man vorher gesehen bzw. miterlebt hat wie solche Streitigkeiten enden können (zerschlagene bierflaschen, Taschenmesser usw..)

Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs

Irgendwie tummeln sich hier meistens die dümmsten der dümmsten und die primitivsten der primitivsten zugleich.

Zurück
Oben