Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben

mich würd eher interessieren was für einen kampfsport die treiben

aber das video schaue ich mir trooooootzdem an

Hier ist ein interessanter Bericht wie SAS (Briten) und NavySeal (Amerik) Kriegsverbrecher in Bonsien 1998 entführt bzw. exekutiert haben.
Also damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, das ist kein Bericht sondern ein Schauspiel. Ich habe nicht alles gesehen und habe es unter diesen Bedingungen auch nicht vor, es ist nicht ersichtlich, wer das gedreht und ob es von SAS, Seals usw. authorisiert ist ... echte Kämpfer sind es mit Sicherheit nicht weil die ihre Gesichter nie zeigen würden.

Meine Meinung: reine Phantasie, halt ein Spielfilm, nicht mehr ...

Also damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, das ist kein Bericht sondern ein Schauspiel. Ich habe nicht alles gesehen und habe es unter diesen Bedingungen auch nicht vor, es ist nicht ersichtlich, wer das gedreht und ob es von SAS, Seals usw. authorisiert ist ... echte Kämpfer sind es mit Sicherheit nicht weil die ihre Gesichter nie zeigen würden.

Meine Meinung: reine Phantasie, halt ein Spielfilm, nicht mehr ...

Imersten Video wird erklärt, dass das aktuelle Einsatze waren. Lediglich Ort und Namen wurden geändert. Im letzten Video wird erklärt wer diese Kriegsverbecher waren und zu wieviel sie verurteilt wurden.

Also das ist logisch, dass die Einsätze nachgefilmt wurden :icon_smile:

Wenn du Einsatzgrundsätze halbwegs kennst, wurde das realistisch nachgefilmt.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich. Die Allierten haben zusammen mit den Cetniks abends die toten Muslime gefeiert und Slivovica gesoffen, was laberst du hier von so einem Scheiß?

Ist doch Schwachsinn,wenn sie wollten hätten sie jeden einzelnen Kriegsverbrecher ohne große Probleme kriegen können

Lächerlich. Die Allierten haben zusammen mit den Cetniks abends die toten Muslime gefeiert und Slivovica gesoffen, was laberst du hier von so einem Scheiß?

Hetze gegen den Westen,
Geh mal zuerst zum Bund und danach kannst hier weitersprechen.

Du kommst mir vor als wenn ein Blinder über Farbe referiert :rolleyes:

Zurück
Oben