Scheinbar doch nicht wenn man die Presse der letzten Jahre verfolgt hat.Ist doch Schwachsinn,wenn sie wollten hätten sie jeden einzelnen Kriegsverbrecher ohne große Probleme kriegen können
Finde ich Schade, dass angelsächsische Soldaten po nasim sumama i gorama marschieren müssen, soweit haben wir es getrieben.
Ärgert mich auch wenn ich Bundeswehrsoldaten in Bosnien sehe, nicht weil sie uns schaden würden im Gegenteil, aber weil es soweit gekommen ist.
Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?Hetze gegen den Westen,
Geh mal zuerst zum Bund und danach kannst hier weitersprechen.
Du kommst mir vor als wenn ein Blinder über Farbe referiert
Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?
Scheinbar doch nicht wenn man die Presse der letzten Jahre verfolgt hat.
Auch Mladic lässt grüssen
Ich bitte dich, es gibt nur einen einleitenden pauschalen Text und einige male erwähnte der Sprecher "SAS" und "Seals" ... daraus kann man meiner Ansicht nach keine Authenzität ableiten ... wer hat das z.B. produziert? Also es muss jedem klar sein, dass auf youtube mindestens so viel Schrott rumliegt wie sinnvolles Material.Imersten Video wird erklärt, dass das aktuelle Einsatze waren. Lediglich Ort und Namen wurden geändert.
sry, auch das ist für mich kein Beleg, es kann zwar militärisch korrekt gespielt und ausgeführt worden sein, muss aber trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen.Wenn du Einsatzgrundsätze halbwegs kennst, wurde das realistisch nachgefilmt.
Hier ist ein interessanter Bericht wie SAS (Briten) und NavySeal (Amerik) Kriegsverbrecher in Bonsien 1998 entführt bzw. exekutiert haben.
Teil1
YouTube- Special Forces: Untold Stories | Navy SEALs - Bosnia (Part 2/5)
Teil 2
YouTube- Special Forces: Untold Stories | Navy SEALs - Bosnia (Part 2/5)
Teil 3
YouTube- Special Forces: Untold Stories | Navy SEALs - Bosnia (Part 3/5)
Teil 4
YouTube- Special Forces: Untold Stories | Navy SEALs - Bosnia (Part 4/5)
Teil 5
YouTube- Special Forces: Untold Stories | Navy SEALs - Bosnia (Part 5/5)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen