Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben

Finde ich Schade, dass angelsächsische Soldaten po nasim sumama i gorama marschieren müssen, soweit haben wir es getrieben.

Ärgert mich auch wenn ich Bundeswehrsoldaten in Bosnien sehe, nicht weil sie uns schaden würden im Gegenteil, aber weil es soweit gekommen ist.

Finde ich Schade, dass angelsächsische Soldaten po nasim sumama i gorama marschieren müssen, soweit haben wir es getrieben.

Ärgert mich auch wenn ich Bundeswehrsoldaten in Bosnien sehe, nicht weil sie uns schaden würden im Gegenteil, aber weil es soweit gekommen ist.

Das hat mich 91 in Spielfeld schon traurig gemacht und bin mit offenen Mund vor der Grenze gestanden und konnte es nicht verstehen was abgeht:confused:

Hetze gegen den Westen,
Geh mal zuerst zum Bund und danach kannst hier weitersprechen.

Du kommst mir vor als wenn ein Blinder über Farbe referiert :rolleyes:
Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?

Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?

Ich würde gerne deine Posts kommentieren. Aber bitte was soll man(n) bei deinen Post noch kommentieren:app::D

Scheinbar doch nicht wenn man die Presse der letzten Jahre verfolgt hat.
Auch Mladic lässt grüssen:rolleyes:

Glaubst Du jeden Scheiss von den Grosskonzern Medien? Gibt genug berichte wo man klar sehen kann das es sie nicht interessiert,jeder der bischen denken kann und sich darüber informiert sollte das wissen.Wenn sie Mladic gewollt hätten wäre er schon vor Jahren gefangen genommen worden und nicht nur er:rolleyes:

Imersten Video wird erklärt, dass das aktuelle Einsatze waren. Lediglich Ort und Namen wurden geändert.
Ich bitte dich, es gibt nur einen einleitenden pauschalen Text und einige male erwähnte der Sprecher "SAS" und "Seals" ... daraus kann man meiner Ansicht nach keine Authenzität ableiten ... wer hat das z.B. produziert? Also es muss jedem klar sein, dass auf youtube mindestens so viel Schrott rumliegt wie sinnvolles Material.

Wenn du Einsatzgrundsätze halbwegs kennst, wurde das realistisch nachgefilmt.
sry, auch das ist für mich kein Beleg, es kann zwar militärisch korrekt gespielt und ausgeführt worden sein, muss aber trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen.

Zurück
Oben