Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer und Gross seid ihr alle vom Balkanforum?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    84
Etwas zwischen 1,86 und 189.Gewicht variert so zwischen 95kg und 105 Offseason.
Fühle mich eigentlich recht gut so sprich Viel länger oder kürzer würde ich jetzt nicht sein wollen,hätte ich die Wahl.Meine Brüder sind alle sogar länger als ich ca 1,98.Aber trotzdem wirke ich Breiter und Massiver!zahaha

Etwas zwischen 1,86 und 189.Gewicht variert so zwischen 95kg und 105 Offseason.
Fühle mich eigentlich recht gut so sprich Viel länger oder kürzer würde ich jetzt nicht sein wollen,hätte ich die Wahl.Meine Brüder sind alle sogar länger als ich ca 1,98.Aber trotzdem wirke ich Breiter und Massiver!zahaha

Gibt auch lange dünne Leute. Ich bin auch ein eher Breiter Typ. Bin von Natur aus breiter gebaut. Breiter schultern, aber Lange Beine, lange Arme. Nur zur Info ich Trainiere überhaupt gar nicht.

Gibt auch lange dünne Leute. Ich bin auch ein eher Breiter Typ. Bin von Natur aus breiter gebaut. Breiter schultern, aber Lange Beine, lange Arme. Nur zur Info ich Trainiere überhaupt gar nicht.

Klar ich sage ja,mein Bruder ist auch so ein Typ.Richtiger Kickboxer mit schönen langen Beinen.Von Natur aus Massiv und Breit.Aber die Muskeln und die Symetrie ist nicht so ausgebildet wie es zb bei mir der Fall ist,da ist zb der Formfaktor zu nennen sprich die V Form,was einen Athletischen Körper ausmacht.Zudem sind die Oberschenkel nicht so wie sie bei mir sind.Lange Menschen haben oft Storchenbeine.Meine Schultern waren schon immer klasse sprich sogar mit 16 sprachen mich alle darauf an,soll jetzt keine Selbstdarstellung sein aber kein Körper ist aus Stein gemeiselt.Ich bin soweit eigentlich recht zufrieden von daher.

Zurück
Oben