Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seht ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wie seht ihr euch?

• Rechts

Stimmen: 31 39,7%
  • Links

Stimmen: 27 34,6%
  • Mitte

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Real Life sag ich immer, dass ich unpolitisch bin. Ist von Vorteil.

57592deujpg.png

Als junger Bube frug ich mich immer was das denn sei, dieses Links Rechts gehabe.
Wie definierte man jetzt einen Linken und wie einen Rechten? Was würde einen Linken von einem Rechten unterscheiden?

Das ganze ergab irgendwie keinen Sinn denn ich konnte ja bereits zwischen Gut und Böse Unterscheiden.
Es gab also Gute sowie auch Böse Menschen auf der Welt und damit natürlich auch in der Politik.

Im Nachhinein bemerkte ich dann im Wachsenden alter, dass die Politiker aus der Rechten Ecke und die Politik die sie machten mir relativ Unsympathisch war. Also orientierte ich mich nach Links und meinte nun mein Neues Politisches Zuhause gefunden zu haben.

Doch auch das sollte sich ändern.

Als Realist und Ehrlicher Bürger wünsche ich mir eine Realistische Politik. Ich wünsche nicht belogen und betrogen zu werden, ich wünsche mir Aufrichtige Politiker die sich der sorgen der Menschen annehmen. Politiker die Lösungsvorschläge unterbreiten und dabei zugleich auf Risiken aufmerksam machen und diese offen und ehrlich benennen. Ich wünsche nicht Verarscht zu werden.

Heute bin ich zu dem Punkt angelangt, dass ich keiner Partei mehr wirklich etwas zutraue. Dementsprechend habe ich mich dazu entschlossen den Parteien den Rücken zu kehren, daher betrachte ich mich weder als Linker noch als Rechter.

Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken sondern bestimme selbst über den Kurs den ich fahre. Doch meine Sympathien gelten nichtsdestotrotz den Sozialdemokraten. Mit tendenziell Extremistischen und "zu nichts taugenden" Parteien wie es zb die Afd die Linke oder die NPD ist, kann ich selbstverständlich nichts anfangen.

Zurück
Oben