Ich bin nicht alleine im Forum, es gibt 4-5 Slowenen hier aber ich bin der aktivste.
Bald werde ich diesen Link an die Slowenen geben die ich kenne die noch in Slowenien wohnen und Deutsch sprechen, dann sind wir in der Mehrzahl
Aber mal im Ernst?
Was glaubt ihr eigentlich alle wies denn abgelaufen sein soll?
In jedem Balkanland gab es Leute, die von der osmanischen Herrschafft profitiert haben.
Genau , ab den 17Jahundert waren es die Albaner die unter osmanischen Administartion profitiert haben
http://susi.e-technik.uni-ulm.de:808..._b1_s0284.html
Auch drängten sich die Albanesen bald zum türkischen Kriegsdienst und bildeten, zumal nachdem die Janitscharen zu Haustruppen herabgesunken waren, den Kern der türkischen Armee. Die tapfersten türkischen Heerführer waren meist Albanesen. Auch zu den höhern Zivilstellen des Reichs gelangten Albanesen immer häufiger. Als 1770 die Russen den Aufstand der Griechen gegen die Türken anfachten, sandten die letztern gegen das unglückliche Nachbarvolk die Albanesen, welche ihrem uralten Haß gegen die Griechen und ihrer Mordlust vollen Lauf ließen.
...warum macht er sie schlecht?wie kommst du dazu deine vorfahren dermassen schlecht zu machen
wie kommst du dazu deine vorfahren dermassen schlecht zu machen
ICh bin Grieche und kein Albaner
Genau weil du immer so ne Scheisse schreibst bist du so unpopulär....weil du ein Dummschwätzer bist!
und du hast dich immer noch nicht zum thema geäussert.
aber ist auch verständlich wenn man keine ahnung hat.
und deine primitiven beleidigungen und sonstige ausraster deiner seits gehen mir am arsch vorbei....
du warst bist und wirst weiterhin eine grosse NULL BLEIBEN mädel in sachen geschichte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen