Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Serben Srebrenica feiern!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
thatz_me schrieb:
Zurich schrieb:
Ja sicher.. ALLE Serben denken so! :roll: :roll:
Mein Gott... Idioten, Natiolanisten, Faschisten,....gibts überall!!!

Und wenn irgend ein Heini so ein abscheuliches Video aufs Netz tut, dann heisst das noch lange nicht, dass dieses Video im Namen aller Serben zu verstehen ist.

SMRT FASIZMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Natürlich kann man nicht alle Serben durch einen Kamm scheren, aber leider Gottes denkt die Mehrheit der Serben so. Schau dir bitte einmal die Kommentare der serbischen User zu diesem Video an. Findest du einen selbstkritischen Kommentar von einem Serben?

Seseljs Partei, die Ultranationalisten sind ja auch die stärkste Partei in Serbien. Was erwartest du? Dass man immer liebevoll mit den Serben umgeht?

1.) Die Diaspora-Jugos sind sowieso die grössten Nationalisten, vorallem die Jungen (egal ob Serben, Kroaten, Bosniaken oder was weiss ich was)
2.) Wegen ein paar User hier, gleich den Propotional-Vergleich zu machen, ist mehr als dämlich!
3,) Ja die Radikale Partei ist in Serbien die stärkste, doch mit ihrem Gedankengut sind sie in der klaren Minderheit (und sie schrumpfen immer mehr und mehr!). Die Demokratischen Parteien zusammen sind deutlich in der Mehrheit!

thatz_me schrieb:
LaLa schrieb:
Sind sie an der Macht? Die Mehrheit der Serben wählte DS, DSS, LPD, g17+ usw.

Noch nie hat die SRS so schlecht bei einer Wahl abgeschnitten wie bei dieser. Trotzdem haben sie fast so viele Stimmen bekommen wie die restlichen Parteien gemeinsam.
Zum ersten mal sind sie nicht in der absoluten Mehrheit. Und jetzt habt ihr Probleme wie nie zu vor eine Regierung zu bilden.

1. Die SRS hat nicht einmal 1/3 der Stimmen bekommen. Ich weiss ja nicht wie deine Schulnote in Mathematik war aber ich rate dir dazu keine Ausbildung anzufangen in der mathematische Kenntnise benötigst:
%7B5499E345-6EAD-4739-A79B-8ABFB52FCE90%7Dpicture.gif

Wie du siehst haben die Parteine VIEL mehr Stimmen als die SRS.

2. Die SRS hat schon häufiger viel schlechter abgeschnitten. So zum Beispiel 2000...da hatte die SRS nur 4.9%
glasanje.gif

1997 auch nur 14%.

3. Absolute Mehrheit? Das würde bedeuten das sie die Regierung stellen würden. Da die SRS 2003 und 2007 die besten Wahlergebnisse ihrer Geschichte eingefahren hat verstehe ich dich nicht ganz.

@rake17
Tu du es wenn du dich auf einem so niedrigem Niveu befindest. Ich werde es ganz sicher nicht tun, denn das was ihr macht ist kindisch, volksverhetzend und asozial.

LaLa schrieb:
thatz_me schrieb:
LaLa schrieb:
Sind sie an der Macht? Die Mehrheit der Serben wählte DS, DSS, LPD, g17+ usw.

Noch nie hat die SRS so schlecht bei einer Wahl abgeschnitten wie bei dieser. Trotzdem haben sie fast so viele Stimmen bekommen wie die restlichen Parteien gemeinsam.
Zum ersten mal sind sie nicht in der absoluten Mehrheit. Und jetzt habt ihr Probleme wie nie zu vor eine Regierung zu bilden.

1. Die SRS hat nicht einmal 1/3 der Stimmen bekommen. Ich weiss ja nicht wie deine Schulnote in Mathematik war aber ich rate dir dazu keine Ausbildung anzufangen in der mathematische Kenntnise benötigst:
%7B5499E345-6EAD-4739-A79B-8ABFB52FCE90%7Dpicture.gif

Wie du siehst haben die Parteine VIEL mehr Stimmen als die SRS.

2. Die SRS hat schon häufiger viel schlechter abgeschnitten. So zum Beispiel 2000...da hatte die SRS nur 4.9%
glasanje.gif

1997 auch nur 14%.

3. Absolute Mehrheit? Das würde bedeuten das sie die Regierung stellen würden. Da die SRS 2003 und 2007 die besten Wahlergebnisse ihrer Geschichte eingefahren hat verstehe ich dich nicht ganz.

@rake17
Tu du es wenn du dich auf einem so niedrigem Niveu befindest. Ich werde es ganz sicher nicht tun, denn das was ihr macht ist kindisch, volksverhetzend und asozial.

Aber hier sieht man klar an deinen Schaubildern Kommunisten und Faschistische Nationalisten einige Stimmen haben!!!!!

Ja und? In Kroatien und Bosnien ebenfalls. Der einzige unterschied ist das in Serbien die Nationalisten durch die KosovoFrage mehr an Stoff kriegen.
Trotzdem bleibt es dabei dass das was thats irgendwas geschrieben hat totaler geistiger dünpfiff war.

Die Demokraten stellen die Mehrheit. So sieht es nun mal aus. Eine KLARE Mehrheit.

Und was die Kommunisten in der Vergangenheit angestellt haben (ex-Yu) sei dahingestellt. Es sind Sozis und keine Kommis die in der SPS sitzen.

Zurich schrieb:
thatz_me schrieb:
Zurich schrieb:
Ja sicher.. ALLE Serben denken so! :roll: :roll:
Mein Gott... Idioten, Natiolanisten, Faschisten,....gibts überall!!!

Und wenn irgend ein Heini so ein abscheuliches Video aufs Netz tut, dann heisst das noch lange nicht, dass dieses Video im Namen aller Serben zu verstehen ist.

SMRT FASIZMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Natürlich kann man nicht alle Serben durch einen Kamm scheren, aber leider Gottes denkt die Mehrheit der Serben so. Schau dir bitte einmal die Kommentare der serbischen User zu diesem Video an. Findest du einen selbstkritischen Kommentar von einem Serben?

Seseljs Partei, die Ultranationalisten sind ja auch die stärkste Partei in Serbien. Was erwartest du? Dass man immer liebevoll mit den Serben umgeht?

1.) Die Diaspora-Jugos sind sowieso die grössten Nationalisten, vorallem die Jungen (egal ob Serben, Kroaten, Bosniaken oder was weiss ich was)
2.) Wegen ein paar User hier, gleich den Propotional-Vergleich zu machen, ist mehr als dämlich!
3,) Ja die Radikale Partei ist in Serbien die stärkste, doch mit ihrem Gedankengut sind sie in der klaren Minderheit (und sie schrumpfen immer mehr und mehr!). Die Demokratischen Parteien zusammen sind deutlich in der Mehrheit!

2) Das ist kein Propotional-Vergleich. Leider denken viele Serben so. Solche wie du sind eine Rarität.
3) Kostunica ist ja auch ein Demokrat. Der hat sich aber schon öfters antieuropäisch geäußert und auch gerne bereit mit den Nationalisten zu kooperieren.

LaLa schrieb:
@rake17

Ihr? Ich hab es nie getan und werde auch nie tun.
Aber bitte, was hat das Video mit Jasenovac zu tun? Du sagst, dass mit Jasenovac ist mehr als peinlich, viel peinlicher ist es dass du gleich vom eigentlichen Thema abweichst (war ja auch klar warum) und dich mit Jasenovac rechtfertigst.

rake17 schrieb:
LaLa schrieb:
@rake17

Ihr? Ich hab es nie getan und werde auch nie tun.
Aber bitte, was hat das Video mit Jasenovac zu tun? Du sagst, dass mit Jasenovac ist mehr als peinlich, viel peinlicher ist es dass du gleich vom eigentlichen Thema abweichst (war ja auch klar warum) und dich mit Jasenovac rechtfertigst.

Wieso vom Thema abweichen? Hier sind User die denken sie haben die Wahrheit gepachtet. Erst vor seinem eigenen Haus kehren ist die Devise.
Und GERECHTFERTIGT hat sich KEINER. Ich bin weder dafür Verantwrortlich noch fühle ich mich dafür Verantwortlich wie schon gesagt: Die Republik Serbien hat damit nichts zu tun, was nichts daran ändert das es ein Verbrechen war.

Zurück
Oben