BRZO
Alhamdulillah Musliman
50km Sperrzone, entspricht der Verseuchung Tschernobyls, Japan ist ein stolzes Volk (noch stolzer als die dummen Balkaner) und schweigt natürlich alles tot, weil sie best Country of tha World sind.
50km Sperrzone, entspricht der Verseuchung Tschernobyls, Japan ist ein stolzes Volk (noch stolzer als die dummen Balkaner) und schweigt natürlich alles tot, weil sie best Country of tha World sind.
Die Sperrzone entspricht der Tschernobyls, die Verseuchung sicher nicht. (Zum Glück)
Nein junger Mann, wenn ich auf lustig tue dann ist das auch lustig und du hättest dich bereits weggeschmissen vor lachen und ausserdem macht man über sowas keine WitzeViele Menschen leben immernoch in Sporthallen. Die Schweigen ganz sicher nichts tot. Die haben inzwischen verdammt viel aufgebaut. In anderen Ländern wäre immernoch chaos und nichts aufgebaut.
Ja. Gibt es aber jeden Tag, also nichts besonderes.
Bin mir ziemlich sicher, dass Du hier nur auf lustig tun willst, aber Ich kann dich und die stimmen beruhigen (die ja anscheinend sehr, sehr doof sind ) denn Japan wird nicht untergehen oder so.
Nein junger Mann, wenn ich auf lustig tue dann ist das auch lustig und du hättest dich bereits weggeschmissen vor lachen und ausserdem macht man über sowas keine Witze
Ja hab halt von vielen gehört dass die ganzan Japaner fliehen müssenten und dass ganze Gebiet um Japan nicht mehr bewohnbar ist, das meine ich damit!Ja eben, aber dann frag Ich mich wie du auf so eine scheiße wie "Japan untergeht oder so" kommt. Ich denke mal nicht, dass Du das ernst meintest.
Ja hab halt von vielen gehört dass die ganzan Japaner fliehen müssenten und dass ganze Gebiet um Japan nicht mehr bewohnbar ist, das meine ich damit!
Wie kommst du denn darauf ?was glaubst du ob japan im falle der totalen kernschmelze sich durch die erde schmelzen und auf der anderen seite wieder auftauchen würde ? siehe chinasyndrom.....
na wegen deiner frage......Wie kommst du denn darauf ?
Darüber habe ich doch garnicht geredet
und habe von vielen Stimmen gehört dass Japan bald untergehen wird oder so,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen