Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

ccs1.png
 
Was? Das Bild hochladen?
Du gehst auf deinen Desktop, drückst die "Druck"-Taste und öffnest paint, klickst auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen" - speicherst das ganze ab & fügst es als neuen Post unten als Anhang an. ;)

Oh gibt es dafür keine Funktion die das automatich macht? :O Ich kann mir mit einer kleinen Tastenkombination einen bereich auswählen, und der Screenshot wird automatisch am Desktop gespeichert oder falls gewünscht auf einen FTP gelade.
 
Oh gibt es dafür keine Funktion die das automatich macht? :O Ich kann mir mit einer kleinen Tastenkombination einen bereich auswählen, und der Screenshot wird automatisch am Desktop gespeichert oder falls gewünscht auf einen FTP gelade.
Willst du schon wieder anfangen? ;)

Dafür gibt es Programme ;)
Nicht jeder braucht das - das nennt man FREIHEIT :jubelfreu:
:lol::lol:
MfG
 
Willst du schon wieder anfangen? ;)

Dafür gibt es Programme ;)
Nicht jeder braucht das - das nennt man FREIHEIT :jubelfreu:
:lol::lol:
MfG

Das muss man erst installieren? :D Und wo ich im anderen Thread gemeint hab "ich kann mein iPhone als Datenspeicher benutzen, aber ich muss ein App installieren" habt ihr gemeint "Oh das muss man installieren? Bei Andorid ist das von Haus aus dabei!" ..

:D Und was nennt man Freiheit? Das fehlen von Funktionen? Sogar Linux Distributionen bieten diese Funktion.
 
Das muss man erst installieren? :D Und wo ich im anderen Thread gemeint hab "ich kann mein iPhone als Datenspeicher benutzen, aber ich muss ein App installieren" habt ihr gemeint "Oh das muss man installieren? Bei Andorid ist das von Haus aus dabei!" ..

:D Und was nennt man Freiheit? Das fehlen von Funktionen? Sogar Linux Distributionen bieten diese Funktion.
Datenspeicher ist ja wohl wichtiger als ne Screenshotfunktion :D
Aber ehrlich gesagt, ich weiss grad gar nicht ob man ohne Programm direkt Screeni abspeichern kann :laughing6:
 
Btw. D.Style, schreib mal kurz paar Infos über deine beiden PCs rein. ;)
 
Zurück
Oben