Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie spart man 35 Milliarden Euro?

BalkanSurfer schrieb:
TigerS schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ein euro. alles drunter ist irgendwie krank finde ich.
gg warum das ? aber 1e ist ok wo liegt dein laden noch mal im pott?

in essen. stadtteil holsterhausen. findet man ganz einfach, einfach warten bis ein favorit am verlieren ist bei einer liveübertragung und dem "majku ti jebem ba/bre" folgen :mrgreen:
lOl das kenn ich aber bei uns hheist es dan Amunak oidum sikter git lan usw :lol: immer das selbe essen ist ja net weit von gelsenkirchen ? oder hab mir 2 WM tickets bestehlt für Argentinien-Serbien & Monte hoffe ich krieg dann könnte ich ja mal kurtz vorbeikommen und ein tipp abgeben:)

joa, essen ist direkt neben gelsenkirchen.
ne, bei uns hörst du alles, vom deutschen "scheiße", über die jugofraktion bis zu de türkischen klassikern und dann so ein mischmasch von den schwarzen den ich nicht so ganz entschlüsseln kann :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
ne, bei uns hörst du alles, vom deutschen "scheiße", über die jugofraktion bis zu de türkischen klassikern und dann so ein mischmasch von den schwarzen den ich nicht so ganz entschlüsseln kann :mrgreen:

lol ja die chockys gibs seit einen jahr immer mehr in esslingen aber sind ganz net gg ich mein das ernst wen ich zuschlag für die WM karten kriege und ich bin noch hir im forum dan meld ich mich noch mal bei dir Ok :D

TigerS schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

lol ja die chockys gibs seit einen jahr immer mehr in esslingen aber sind ganz net gg ich mein das ernst wen ich zuschlag für die WM karten kriege und ich bin noch hir im forum dan meld ich mich noch mal bei dir Ok :D

joa kein thema. hehe
hab hier eh kelin-jugoslawien geschaffen :D
bei uns sind die schwarzen auch alle nett, aber ein paar von denen haben so viel bargeld dabei, dass ich mir sicher bin wie sie ihr geld machen :mrgreen:

Zurück
Oben