Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stehen die Griechen zur Unabhängigkeit des Kosovo?

Griechen, unabhängiges Kosovo - was meint ihr?

• Auf jeden Fall. Free Kosova.

Stimmen: 25 58,1%
  • Niemals. Kosovo je Srbija.

Stimmen: 18 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    43
die griechen verfolgen den slawisch russischen kurs und halten mit der orthoxen brüdern zusammen... nicht weiter schlimm, kann uns egal sein.. ich glaub unsere pässe haben sie annerkannt und morgen übermorgen werden sie eh auch unser status anerkennen bzw als nachbar in staate (vereintes) albanien haben.

die griechen verfolgen den slawisch russischen kurs und halten mit der orthoxen brüdern zusammen... nicht weiter schlimm, kann uns egal sein.. ich glaub unsere pässe haben sie annerkannt und morgen übermorgen werden sie eh auch unser status anerkennen bzw als nachbar in staate (vereintes) albanien haben.

Malaka, die Griechen verfolgen den Kurs des eigenen Geldbeutels. Die scheißen auf internationale Beziehungen und wenn, dann werden diese nur scheingepflegt.:p

Das hat mit der Religion nichts zu tun, es liegt daran dass viele arabische Staaten ähnliche Probleme haben, die durch eine Anerkennung des KS evtl. verstärkt werden würden. Die Türkei mit den Kurden ist ein Beispiel, wobei die Türkei hier ziemlich doppelmoralisch handelt. Ähnlich auch Russland: Einerseits erkennen sie Abchasien und Ossetien an, andererseits bekämpfen sie tschetschenische Separatisten, heute Terroristen, brutal.

Das hat mit der Religion nichts zu tun, es liegt daran dass viele arabische Staaten ähnliche Probleme haben, die durch eine Anerkennung des KS evtl. verstärkt werden würden. Die Türkei mit den Kurden ist ein Beispiel, wobei die Türkei hier ziemlich doppelmoralisch handelt. Ähnlich auch Russland: Einerseits erkennen sie Abchasien und Ossetien an, andererseits bekämpfen sie tschetschenische Separatisten, heute Terroristen, brutal.

:homer:

Гуштер;2418459 schrieb:
Ja man, besser Traumwelt als Orth0d0x Br00therh0dzs, one God, one Religion, no Brain.

Orthodox-bros_GreeksSerbs.gif

:cool:

Unser Gott ist immer der Gleiche ob bei den Christen, den Muslimen oder den Juden. Lediglich die Sprache ihn zu benennen ist eine Andere. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Heraclius

Zurück
Oben