Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Türken?

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse jeden einzelnen von ihnen und wenn mir einer auf der Strasse begegnet, wechsle ich die Strassenseite.

Dann musst du ja nach jedem Schritt die Straßenseite wechseln.

Hab mal einen Türken einen Chokeslam und einen Bodyslam gegeben, der Typ konnte 3 Monate nicht mehr gehen, dieser Fettsack.

Die meisten Diaspora Türken sind einfach nur erbärmlich(Breite Fresse, nichts dahinter), trotzdem kann man sich mit denen unterhalten, was man bei vielen deutschen nicht behaupten kann.
Es gibt aber auch einige die sehr cool sind z.b. Murat, Mehmet, die ganze Arbeit auf der Baustelle leisten.

Ich hatte bis jetzt ein gutes Bild von der Türke und den Türken, aber seit Ich erfahren habe, das eine Türkin im Playboy die Hüllen fallen lässt, ist das Bild dreckig geworden, sowie mein Butterfly nach einer Messerstecherei.

Kommt drauf an woher aus der Türkei sie kommen.
Manche sind richtige cobans manche richtig coole typen.

ich denk die türken die heir geboren sind sind ganz anders als die türken wie in der türkei nämlich die hier geboren sind sind asozial drauf mich nicht einegschlossen ^^ und die türken ind er türkei haben eine ganz andere mentalität.

ich denk die türken die heir geboren sind sind ganz anders als die türken wie in der türkei nämlich die hier geboren sind sind asozial drauf mich nicht einegschlossen ^^ und die türken ind er türkei haben eine ganz andere mentalität.

Ah was, gibt hier dort genauso asoziale Menschen wie hier.
Aber ja, im vergleich zu izmir und deutschlandtürken, gibts viele unterschiede.

Finde die meisten Türken/Türkinnen in Ordnung, strahlen eine südländische Mentalität aus und können daher bei mir punkten. Langweilig wird dir mit ihnen auch nie.

Zurück
Oben