Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hahahahahahahahahahahahahhahaha, ich verrecke hier vor lachen :mrgreen: Sweet und Catty, ihr seid der Knüller :jester:

Ja, was ziehst n dich auch aus???
Is ja'n Angriff für meine Augen!!!

Zieh dich gefälligst das nächste Mal an und mach nie wieder Nacktfotos. :toothy4: :toothy4:

Ach du bist doch nur neidisch, tsss. Ich war jung und brauchte das Geld... und der Playboy hat ganz schön viel angeboten, die wissen halt was sexy ist und wovon Männer träumen... [-( :toothy10:

Ach du bist doch nur neidisch, tsss. Ich war jung und brauchte das Geld... und der Playboy hat ganz schön viel angeboten, die wissen halt was sexy ist und wovon Männer träumen... [-( :toothy10:

Fette Frauen mit beharrten schwabbeligen Hängetitten, die man schon in deren Socken packen könnte, und mit wulstiger Cellulite und mit einer überhängenden Fettwampe sind alles andere als sexy und der Traum aller Männer!!!

:toothy4::toothy4:

Wer hat dir den Bullshit erzählt??? :toothy7:

Fette Frauen mit beharrten schwabbeligen Hängetitten, die man schon in deren Socken packen könnte, und mit wulstiger Cellulite und mit einer überhängenden Fettwampe sind alles andere als sexy und der Traum aller Männer!!!

:toothy4::toothy4:

Wer hat dir den Bullshit erzählt??? :toothy7:

Ach neee.... und ich dachte wirklich Männer stehn drauf. :crybaby:

Dann geh ich mal und les ein bisschen im Diät-Thread.... :toothy10:

Mit dir Freak hab ich noch nie ein Wort gewechselt, wenn du Aufmerksamkeit brauchst geh sie dir woanderst holen

Oder: Du stehst auf solche Sachen, soll dir jemand zärtlich die Rosette pimpern? :)

Ama more, nur ne kleine späßle habe ich mir erlaubt.

Aber is ja meist so, verfehlt man eine Tatbestand komplett ... lacht der Betroffene

Je besser man die Wahrheit trifft desto mehr ärgert sich der Betroffene

Daneben ist dies ein Forum ne, ich kann deine Beiträge auch lesen wenn du sie nicht an mich richtest, und in jedem Thread wo Balkanmensch kritisiert wird bist du ja nicht weit… ist mir nur aufgefallen

8981.jpg

Grizley

Zurück
Oben