D Dzek Danijels Guest 5 April 2009 #121 Vincent Vega schrieb: metkovic Zum Vergrößern anklicken.... hast vergessen, nach nem länderspiel serbien-kroatien, Maradona hat ihn wieder erkannt......
Vincent Vega schrieb: metkovic Zum Vergrößern anklicken.... hast vergessen, nach nem länderspiel serbien-kroatien, Maradona hat ihn wieder erkannt......
B Bloody Guest 5 April 2009 #122 keine ahnung ist mir eig. auch ziemlich egal wie die anderen aussehen oder ticken ... naja bei den ein oder anderen user kann ich mir schon vorstellen wie der oder die is....
keine ahnung ist mir eig. auch ziemlich egal wie die anderen aussehen oder ticken ... naja bei den ein oder anderen user kann ich mir schon vorstellen wie der oder die is....
T The Rock Guest 5 April 2009 #126 Dzek Danijels schrieb: hast vergessen, nach nem länderspiel serbien-kroatien, Maradona hat ihn wieder erkannt...... Zum Vergrößern anklicken.... Nene, Maradona sah nah dem Treffen so aus:
Dzek Danijels schrieb: hast vergessen, nach nem länderspiel serbien-kroatien, Maradona hat ihn wieder erkannt...... Zum Vergrößern anklicken.... Nene, Maradona sah nah dem Treffen so aus: