Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

wieso soll ich EIN hund sein?

was habe ich mit NEM Hund gemeinsames?

SPINNER

der bihorac hat ein foto gepostet von links nach rechts

da waren ein hund son braungebrannter futzi und sone blonde

da hat er den namen leila,dallas und sonja benutzt

darauf habe ich ihn egfragt ob er dich damit meint also chill ^^

ICH WEISS NICHT WIE SIE AUSSIEHT:: sie ist glaube ich dreifache Mutter. und eine atraktive frau warum soll sie es nicht sein...

auserdem fragt sie selbst::lol:

Ich hatte schon Bilder von mir drinnen (von mir und meine Kids auch!).....Ich kann mich ja mal "beschreiben": 1,81 cm groß, 68 Kg, rötlichere Haare (kein knallrot, natürlich gefärbt)....Mund, Augen, Nase, 2 Beine, 2 Hände, keine Schwangerschaftsstreifen (hab Glück gehabt nach 3 Kindern), kein Hängebauch UND leider noch kein Fotomodell (keiner will mich!!!) :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:
Also alles in allem: NORMAL!

19oct2-mini-rocker.jpg

dallas xDDD

der bihorac hat ein foto gepostet von links nach rechts

da waren ein hund son braungebrannter futzi und sone blonde

da hat er den namen leila,dallas und sonja benutzt

darauf habe ich ihn egfragt ob er dich damit meint also chill ^^

Glaub ihm nicht Lejla er lügt er hat dich Hund genannt dann habe ich dich sofort Verteidigt ^^

Ich hatte schon Bilder von mir drinnen (von mir und meine Kids auch!).....Ich kann mich ja mal "beschreiben": 1,81 cm groß, 68 Kg, rötlichere Haare (kein knallrot, natürlich gefärbt)....Mund, Augen, Nase, 2 Beine, 2 Hände, keine Schwangerschaftsstreifen (hab Glück gehabt nach 3 Kindern), kein Hängebauch UND leider noch kein Fotomodell (keiner will mich!!!) :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:
Also alles in allem: NORMAL!

ne nicht ganz normal 1.81 für ne frau ist beachtlich. mein des positiv

Zurück
Oben