Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

jezersko, der charmeur.....baggert bei liberitas


2143150_web.jpg



 
jezersko, der charmeur.....baggert bei liberitas


2143150_web.jpg




Verdammt! Erwischt!!! Und ich dachte, ich hätte das Forsthaus nur für uns alleine...


Größe könnte schon hinkommen. Wenn liberitas 1,75 ist, dann passt die Differenz. Bloß mit der Adjustierung kommt es gar nicht hin. Obwohl... Schuhe und weißes Hemd passen!
 
Verdammt! Erwischt!!! Und ich dachte, ich hätte das Forsthaus nur für uns alleine...


Größe könnte schon hinkommen. Wenn liberitas 1,75 ist, dann passt die Differenz. Bloß mit der Adjustierung kommt es gar nicht hin. Obwohl... Schuhe und weißes Hemd passen!

Verdammt, jetzt müssen wir sich ein neues Forsthaus suchen
Für mich kann es auch eine urige Almhütte sein. Holz vor der Hütte (ich meine richtiges Holz), Kachelöfen, einen Küchenherd für feste Brennstoffe und einen Badeofen - das Leben wäre schön. Wenn dann noch ein Bauer mit frischer Milch, Käse und Brot in der Nähe wäre...
Träumen wird man ja noch dürfen^^
 
Verdammt, jetzt müssen wir sich ein neues Forsthaus suchen
Für mich kann es auch eine urige Almhütte sein. Holz vor der Hütte (ich meine richtiges Holz), Kachelöfen, einen Küchenherd für feste Brennstoffe und einen Badeofen - das Leben wäre schön. Wenn dann noch ein Bauer mit frischer Milch, Käse und Brot in der Nähe wäre...
Träumen wird man ja noch dürfen^^

:hug:
 
Zurück
Oben