Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich weiß, ich erwähne Lilith hier explizit weil Alisa sie mehrfach per PN gebeten hatte den Mob zu bändigen, und jetzt sagt sie, sie verfolge Alisas threads nicht :facepalm:
Ich kann mich an eine PN erinnern, auf die ich durchaus auch reagiert habe. Nur nicht so, wie sie sich das wahrscheinlich erhofft hat.
 
Meine Theorie:

TuAF (Rechts)

uiguren-w%C3%B6lfe-muc.jpg


Zoran

Skopjians-in-Alexander-s-uniforms-1a.jpg


Hamburg 17?? Kann ich mir nicht merken

nevkat.jpg


Sonne:

1.bild.jpg


Apache

16411956,13110091,dmFlashTeaserRes,DI30441_20120616.jpg


afroditi

300.jpg


Ich:

Pangalos.jpg


Sazan:

Albanian%2Bkalashnikov%2Bskopje.jpg


Alissa:

AjshDtCpRJ.jpg
 
Ich kann mich an eine PN erinnern, auf die ich durchaus auch reagiert habe. Nur nicht so, wie sie sich das wahrscheinlich erhofft hat.
du lügnerin.....du hast mir damals geschrieben ich solle die auf ignore setzen und mich nicht kindisch verhalten.
die hatten mich und meine familie als asoziale penner gepostet....verlogen bist du bis zum geht nicht mehr.

egal, keine lust mit so einer verlogenen, falschen, feigen person zu schreiben.

du weisst ja genau das ich recht habe, du ehrenlose.

ich habe fertig.......

 
du lügnerin.....du hast mir damals geschrieben ich solle die auf ignore setzen und mich nicht kindisch verhalten.
die hatten mich und meine familie als asoziale penner gepostet....verlogen bist du bis zum geht nicht mehr.

egal, keine lust mit so einer verlogenen, falschen, feigen person zu schreiben.

du weisst ja genau das ich recht habe, du ehrenlose.


Mädchen, ich habe auf einen Post reagiert, den du mir aufgezeigt hattest. Von einem User, mit dem du offensichtlich im Zickenkrieg standest. Von Alkoholiker weiß ich nichts.

Und Gott sei Dank ist das hier nur ein Internet. Kritik und Bewertungen konkret zu meiner Person überlasse ich ernsthaft nur Leuten, die mich kennen. Ich halte mich genau aus dem Grund auch mit Bewertungen von Menschen aus dem Inet zurück.
Weil ich sie nicht kenne und sie mich auch in der Tat kaum tangieren.
 
Zurück
Oben