Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Amphion hehe


i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg
 
Blade, aka Copy-Pride hehehe!



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fühlst dich wieder angesprochen? Also doch ne Transe. :loool:

Heraclius



Ob ich mich angesprochen fühle?:facepalm: Nur zur Info, einer deiner griechischen Clownskollegen nannte mich in einem Beitrag Copy-Pride, keine Ahnung warum , wahrscheinlich hat er mich mit Schellenic-Bride verwechselt :turca:


PS: Wenn du auf transen stehst Heracle, empfehle ich dir den pontischen User Äzent aka Aetents, der hat sich hier schon geoutet ;)
 
Ob ich mich angesprochen fühle?:facepalm: Nur zur Info, einer deiner griechischen Clownskollegen nannte mich in einem Beitrag Copy-Pride, keine Ahnung warum , wahrscheinlich hat er mich mit Schellenic-Bride verwechselt :turca:


PS: Wenn du auf transen stehst Heracle, empfehle ich dir den pontischen User Äzent aka Aetents, der hat sich hier schon geoutet ;)

Soso, wo soll ich denn sowas gemacht haben? Oder soll ich wieder die Beiträge hier rein kopieren wo du nach Schwänzen googelst? :lol:

Ps: Noch was am Rande. Zahnmediziner sind seit geraumer Zeit der Auffassung dass Schwänze lutschen nicht gut für die Zähne ist. Beherzige diese Auskunft, vielleicht klappt's dann auch mit der Therapierung deiner Mundfäulnis. Siehst du, hab dir noch eine Google Suche bzgl. dieses Themas erspart.....
 
Zurück
Oben