Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Nein mache ich nicht, und eine Emanze bin ich auch nicht.
hehe


Widersprech mir nicht Susu und das "hehe" gefällt mir gar nicht. Ich glaube ich muss dich in die Meteora Klöster stecken.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kannst dir sogar ne Kirche aussuchen
 
Widersprech mir nicht Susu und das "hehe" gefällt mir gar nicht. Ich glaube ich muss dich in die Meteora Klöster stecken.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kannst dir sogar ne Kirche aussuchen
Dann lach ich so
hahahahaha
Nein ich gehe nicht ins Kloster.
 
Eigentlich schon krass ich war für so viele tage offline und kein einziger schreibt an meine Pinn oder schickt mir ne PN was mit mir loss ist so Don mein König was ist los mit ihnen euer Volk macht sich sorgen um euch, ich möchte ja keinen erwähnen aber :::HUST::: METHO ::::: OHER :::: HUST::: : schon richtig eine enttäuschung, ich könnte euch jetzt sofort ins Gericht schicken und für 20 Jahre in den Kerker werfen aber Nein ich bin ja ein guter Mensch und so versteht ihr
 
Eigentlich schon krass ich war für so viele tage offline und kein einziger schreibt an meine Pinn oder schickt mir ne PN was mit mir loss ist so Don mein König was ist los mit ihnen euer Volk macht sich sorgen um euch, ich möchte ja keinen erwähnen aber :::HUST::: METHO ::::: OHER :::: HUST::: : schon richtig eine enttäuschung, ich könnte euch jetzt sofort ins Gericht schicken und für 20 Jahre in den Kerker werfen aber Nein ich bin ja ein guter Mensch und so versteht ihr
Eure Majestät.

Ich glaube, ich spreche im Namen aller armen Seelen ihres Reiches, wenn ich sage, dass wir viel zu viel arbeiten mussten. Wir sind immer noch bei der ersten Don-Statue, weil Kommunikationsprobleme auftauchten. Metho hat sich nationalistisch gefärbt und er versprüht jetzt überall eine negative Aura. So kann ich nicht arbeiten. Ich versuche es dennoch für Sie, Euer Rechtschaffenheit.

Bitte haben Sie Erbarmen und werfen Sie uns nicht in ihre dunklen Kerker ein! Erbarmen!
 
Der Frauenschwarm und selbsternannter Playboy Charlie Brown ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben