Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Leute lasst den Sch.... Wer unbedingt meint, hier jemanden dissen zu müssen. Na ja, wers nötig hat. Aber das geht imo schon zu weit, weil Richtung Unterstellung pädophiler Neigungen. Werde Rücksprache halten...
 
metho



o%C4%8Di.jpg
Der sieht mir wirklich ähnlich^^
 
Man darf metho gar nicht abbilden, da jeder, der einen IQ von unter 400 hat und dennoch seiner ansichtig wird, sofort den Verstand verlieren wuerde.

Ergo zeigen die Bilder metho nur naeherungsweise... damit unser schwacher Verstand nicht vom geistigen Druck, der von seinem Bildnis ausginge zerschmettert wuerde.
 
Metho (nachdem er Michael Jackons Bleichmittel ausprobiert hat ;-))


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Heraclius
 
Unsere Bf Griken können nicht ertragen das Döner berühmter als Gyros ist. Allih und co wollen auch ins Biz einsteigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man darf metho gar nicht abbilden, da jeder, der einen IQ von unter 400 hat und dennoch seiner ansichtig wird, sofort den Verstand verlieren wuerde.

Ergo zeigen die Bilder metho nur naeherungsweise... damit unser schwacher Verstand nicht vom geistigen Druck, der von seinem Bildnis ausginge zerschmettert wuerde.
Also ich bin in der Lage ihn abzubilden
 
Zurück
Oben