Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

So in etwa stelle ich mir User Don, der mir neulich ein nettes Gedicht widmete, vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich errinere mich an dieses Foto, es war an dem Tag als ich in den Krieg zog, ich musste kämpfen um zu überleben.
Das Leben war hart, ich wurde verwundet, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.
Ich weiss dass du auf Soldaten stehst meine Liebe, aber mein Herz schlägt für eine andere.

Keep it up Brother
 
Ich errinere mich an dieses Foto, es war an dem Tag als ich in den Krieg zog, ich musste kämpfen um zu überleben.
Das Leben war hart, ich wurde verwundet, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.
Ich weiss dass du auf Soldaten stehst meine Liebe, aber mein Herz schlägt für eine andere.

Keep it up Brother

OMG wär ich eine Frau ich würd' dich fressen!
 
hrvat und lubenica


10527406_1522883987932423_1201307054481934504_n.jpg





metho



663xen.jpg
 
Ich errinere mich an dieses Foto, es war an dem Tag als ich in den Krieg zog, ich musste kämpfen um zu überleben.
Das Leben war hart, ich wurde verwundet, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.
Ich weiss dass du auf Soldaten stehst meine Liebe, aber mein Herz schlägt für eine andere.

Keep it up Brother

Nein, nein, neeein!
:crybaby:
 
Zurück
Oben