Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

:lol:

Geh mal im Kosovo. Wir haben RTK zuhause da läuft es andauernd :D

Und lüg hier nicht so rum du Langnase, alleine schon dieses vergiftet zeigt was für ein Lappen du bist....

alleine bei einer hochzeit hier habe ich es mal gehört :lol:

wozu habt ihr RTK zuhause wenn ihr nichtmal albanisch sprecht bzw. du sprichst kein albanisch
 
ach ich vergaß auf RTK gibt es täglich eine Stunde Nachrichten auf allen Minderheitensprachen auch auf deiner Sprache (Romanes) da zeigen sie oft zigeunische Events daher läuft da auch Tallava :lol:
 
Ich hab es immer gesagt Nie und Nimmer kommst du Albanien... ich wette da alles drauf :lol:

Nichtmal Eisenhower benimmt sich derart so scheisse gegen über mir nur du brauchst Aufmerksamkeit und da es dir unangenehm ist aus Montenegro zu kommen (der Trend ist wirklich da) sagst du einfach du seist aus Shkoder :lol:

Vielleicht kam mal einer deiner Urahnen von dort aber mehr nicht du Lappen. Bist halt so ein identitätsloser Junge hier im Forum der ein wenig Aufmerksamkeit braucht du Yu-Albaner(siehe den Rama Thread wo jeder grundlos scheisse labbert aber nicht Stellung nimmt..

Natürlich nichts gegen die korrekt sind aber mal ehrlich es ist wirklich so der Großteil hier BF sind so Möchtegernkinder die nichts in der Birne haben.
 
Ich hab es immer gesagt Nie und Nimmer kommst du Albanien... ich wette da alles drauf :lol:

Nichtmal Eisenhower benimmt sich derart so scheisse gegen über mir nur du brauchst Aufmerksamkeit und da es dir unangenehm ist aus Montenegro zu kommen (der Trend ist wirklich da) sagst du einfach du seist aus Shkoder :lol:

Vielleicht kam mal einer deiner Urahnen von dort aber mehr nicht du Lappen.

aus welchem ort ich genau herkomme kann dir scheiß egal sein ich kann wenigstens sagen dass ich albaner bin und albanisch spreche
du cigan wirst das aber niemals sein wir werden euch nie als unseresgleichen ansehen
 
Naja aber Muharrem Ahmeti ist einer der oberen Liga wenn es um Tallava geht.

Tallava pur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ja es ist kein Schwanz vergleich wer jetzt mehr Tallava hört aber es ist tatsache das man in Albanien und vorallem in Tirana sehr viel Tallava hört...

Ich bin raus meine Bratans...........
 
Zurück
Oben