Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ja Truthahn, Kroaten sind die besten, Serben sind nix....:toothy2:

Unglaublich, das du immer noch nichts dazugelernt hast, und das in deinem Alter..... Wie gerne Ich dir die Fresse polieren würde (Ich bin mit der Einstellung nicht alleine...):greenjumpers:

Komm mich besuchen trinken wir eine Kava gemeinsam

coffee-penis-23153-1246571922-30.jpg

Komm mich besuchen trinken wir eine Kava gemeinsam

coffee-penis-23153-1246571922-30.jpg

Ich weiß ja nicht mal, wo du wohnst.... wird also schwer....
aber hej.... du bist im falschen Forum, das mit den jungen Buben, die dich auf nen Kaffe besuchen kommen, ist ein Fenster weiter rechts gewesen....
Wir Balkaner haben es nicht so mit Homosexuellen.....

aber hej.... du bist im falschen Forum, das mit den jungen Buben, die dich auf nen Kaffe besuchen kommen, ist ein Fenster weiter rechts gewesen....
Lass es einfach sein mit ihm. Merkst du nicht, dass er sich am liebsten mit allen bis in alle Ewigkeit streiten und beleidigen würde? Das letzte Wort hat für ihn im Internet eine Art Bedeutung :) Er steht darauf. Ignoranz ist bei solchen Bubis das passende Mittel.

::lol::scratch:

Lass es einfach sein mit ihm. Merkst du nicht, dass er sich am liebsten mit allen bis in alle Ewigkeit streiten und beleidigen würde? Das letzte Wort hat für ihn im Internet eine Art Bedeutung :) Er steht darauf. Ignoranz ist bei solchen Bubis das passende Mittel.

Ach was:toothy2:

wenn man auf sein dummes Geschwätzt eingeht, wirds noch viel lustiger.....:toothy2:
Außerdem hab ich eh nix besseres im Moment zu tun:toothy2:
da kommt Michel aka Truthahnbrust doch grade Recht.....
Solche Menschen wollen auch beachtet werden, und da Sie in der Welt da draußen keine Beachtung finden können, suchen Sie Sie eben online....
Und da Ich auch irgendwo ne soziale Ader in mir habe:toothy2:

Zurück
Oben