Cro-Joker beim Rappen
YouTube - Super Nanny Rap
YouTube - Super Nanny Rap
Ja Truthahn, Kroaten sind die besten, Serben sind nix....
Unglaublich, das du immer noch nichts dazugelernt hast, und das in deinem Alter..... Wie gerne Ich dir die Fresse polieren würde (Ich bin mit der Einstellung nicht alleine...)
würde gut hier rein passenJa Truthahn, Kroaten sind die besten, Serben sind nix....
Unglaublich, das du immer noch nichts dazugelernt hast, und das in deinem Alter..... Wie gerne Ich dir die Fresse polieren würde (Ich bin mit der Einstellung nicht alleine...)
Komm mich besuchen trinken wir eine Kava gemeinsam
Lass es einfach sein mit ihm. Merkst du nicht, dass er sich am liebsten mit allen bis in alle Ewigkeit streiten und beleidigen würde? Das letzte Wort hat für ihn im Internet eine Art Bedeutung Er steht darauf. Ignoranz ist bei solchen Bubis das passende Mittel.Ich weiß ja nicht mal, wo du wohnst.... wird also schwer....
aber hej.... du bist im falschen Forum, das mit den jungen Buben, die dich auf nen Kaffe besuchen kommen, ist ein Fenster weiter rechts gewesen....
Wir Balkaner haben es nicht so mit Homosexuellen.....
Ich weiß ja nicht mal, wo du wohnst.... wird also schwer....
aber hej.... du bist im falschen Forum, das mit den jungen Buben, die dich auf nen Kaffe besuchen kommen, ist ein Fenster weiter rechts gewesen....
Wir Balkaner haben es nicht so mit Homosexuellen.....
Nur, das Problem dabei ist, das Ich kein Internetrambo bin.....
Nur zu faul, irgendwo hinzufahren.....
Aber meine "Freunde" dürfen mich gerne besuchen kommen.....
Lass es einfach sein mit ihm. Merkst du nicht, dass er sich am liebsten mit allen bis in alle Ewigkeit streiten und beleidigen würde? Das letzte Wort hat für ihn im Internet eine Art Bedeutung Er steht darauf. Ignoranz ist bei solchen Bubis das passende Mittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen