DarkoRatic
Heraldiker
Das Schlimmste an Diaspora kids ist wenn diese Hip-Hopper Sprache sagen und mit absicht Isch sagen obwohl die vernümpftig Ich sagen könnenPeinlich diese Diaspora Albanerinnen
Das Schlimmste an Diaspora kids ist wenn diese Hip-Hopper Sprache sagen und mit absicht Isch sagen obwohl die vernümpftig Ich sagen könnenPeinlich diese Diaspora Albanerinnen
Das Schlimmste an Diaspora kids ist wenn diese Hip-Hopper Sprache sagen und mit absicht Isch sagen obwohl die vernümpftig Ich sagen können
Woher nimmst du die Kenntnis, dass es sich hierbei um eine Türkin handelt?
hört man doch raus kenne auch persönlich welche die so reden ich krieg da immer voll den abturner
Peinlich diese Diaspora Albanerinnen
hört man doch raus kenne auch persönlich welche die so reden ich krieg da immer voll den abturner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen