Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Cocahell, Darko Ratic, Srb-ija und Kollegen feuern ihre Mannschaft an

10449489_768663716548543_3472460310283866701_n.jpg
Ich will dir ja ja ungerne denn Spaß verderben aber ich bin wohl etwas Älter als diese Knaben und Blass-Häutig und habe keine dunkele haut^^
Ah ja eine Flagge die meiner Ideologie entspricht würde besser passen^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

BRJ oder Föderation von Serbien und Montenegro (Starken Bundesorganen wie eine Bundesrepublik) ich kann mich nicht entscheiden was ich von namen besser finden soll^^
Wo sind denn oliver und dragonfire im Bild:greco:
 
Ich will dir ja ja ungerne denn Spaß verderben aber ich bin wohl etwas Älter als diese Knaben und Blass-Häutig und habe keine dunkele haut^^
Ah ja eine Flagge die meiner Ideologie entspricht würde besser passen^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

BRJ oder Föderation von Serbien und Montenegro (Starken Bundesorganen wie eine Bundesrepublik) ich kann mich nicht entscheiden was ich von namen besser finden soll^^
Wo sind denn oliver und dragonfire im Bild:greco:

Wird mal Zeit das jemand ein neues Band in deinen Schädel einlegt....geh uns mit deinem Flaggen-fetisch nicht mehr auf die Eier und such dir mal was richtiges auf das du stolz sein könntest.
 
Žarnoski;4240203 schrieb:
Wird mal Zeit das jemand ein neues Band in deinen Schädel einlegt....geh uns mit deinem Flaggen-fetisch nicht mehr auf die Eier und such dir mal was richtiges auf das du stolz sein könntest.
Schnauze
Du hast mir gar nichts zu sagen
 
Toruko :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mithridates und Kewell die sich gegenseitig das Bärtchen polieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich will dir ja ja ungerne denn Spaß verderben aber ich bin wohl etwas Älter als diese Knaben und Blass-Häutig und habe keine dunkele haut^^
Ah ja eine Flagge die meiner Ideologie entspricht würde besser passen^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
/
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

BRJ oder Föderation von Serbien und Montenegro (Starken Bundesorganen wie eine Bundesrepublik) ich kann mich nicht entscheiden was ich von namen besser finden soll^^
Wo sind denn oliver und dragonfire im Bild:greco:

Du sollst ja auch den kleinen blassen jungen in der Mitte darstellen :D rechts daneben der lange Junge ist cocahell mit dem ausgetreckten Armen und 3Fingergruß, Srbija ist der zweite von rechts, so dämlich dass er nicht mal weiß wie der drei-finger gruß geht und einfach die Hand auf gut glück austreckt

Dragonfire ist aus dem Fanteam geflogen.. Oliver ist der rechts, der der Kamera den Rücken zudreht und Ausschau nach Helene Fischer hält^^
 
Zurück
Oben