Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Zwar ist der User nicht mehr hier aber er war unser Alper Tunga in Gedenken an Kubi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


TuAf bei der Problemlösung (armenienkonflikt) während der Autofahrt mit skythe, Amarok, Nemo (alias tigerfish) und Hamburg in die Türkei.

nemo fährt.
hamburg ist Frankenstein
skythe die Mumie
Amarok ist der dracula.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


TuAf bei der Problemlösung (armenienkonflikt) während der Autofahrt mit skythe, Amarok, Nemo (alias tigerfish) und Hamburg in die Türkei.

nemo fährt.
hamburg ist Frankenstein
skythe die Mumie
Amarok ist der dracula.


:haha:

Ich musste eben wirklich laut lachen, weil ich mir den Film vor etwa 2 Stunden angeschaut habe.
 
:haha:

Ich musste eben wirklich laut lachen, weil ich mir den Film vor etwa 2 Stunden angeschaut habe.
Ich hab ihn auch grad gesehen, musste sofort an Euch denken und gleich posten.

leider hab ich nur die letzte hälfte gesehen. :-(

ich muss immer noch lachen. Du musst Dir mal die Mimik jedes einzelnen Dir genau anschauen.

wie die Augen hin und her schauen wo der Werwolf draußen ist. Hahahahaha
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


TuAf bei der Problemlösung (armenienkonflikt) während der Autofahrt mit skythe, Amarok, Nemo (alias tigerfish) und Hamburg in die Türkei.

nemo fährt.
hamburg ist Frankenstein
skythe die Mumie
Amarok ist der dracula.


:haha:
 
Almila

15368677604_cfe314600d_b.jpg


rambo tuaf

KwpJkfu.gif


Zoran ist in Indien unterwegs und macht eine Doku über Alexandroski.

aupY6ZF.gif


Global auf ne Party von Ersoy

samaras1.jpg


Ich :innocent:

Ju7Lsel.gif
 
Zurück
Oben