Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Na ja; zumindest grenzwertig!!! Wer sich immer und immer wieder den Regeln eines Forums widersetzt, der muss auch die Konsequenzen tragen! Niemand hindert ihn, ein eigenes Forum zu starten, aber hier ist er nicht mehr tragbar!

Da geb ich Papodidi recht, man gibt Hrhrhrvat noch eine Chance, und es hagelt meldungen über ihn, und er kann sich auch nicht Benehmen und verallgemeinert alles was nicht in sein Weltbildpasst. Gut das er dauerhaft Gesperrt ist.

Ist schon witzig. Einer der es übertreibt, und das so sehr, dass für jeden ersichtlich ist, wie ernst es wirklich ist, der wird gesperrt. Gleichzeitig ist es scheinbar völlig ok, den Srebrenica Post zu missbrauchen, subtile Hetze zu betreiben und gezielt auf User losgehen.

Ich würde wetten, dass die Meldungen meist von Leuten kommen, die nicht wirklich gemäßigt sind, um es mal nett auszudrücken. Klar hält er sich nicht an die Regeln und die Konsequenzen sind auch nachvollziehbar, aber aus ihm jetzt ein Hardcorerelativierungsarschloch zu machen... Das zeugt nicht gerade von Menschenkenntnis.

Moderieren heißt ja nicht nur VWs aussprechen.
 
Ist schon witzig. Einer der es übertreibt, und das so sehr, dass für jeden ersichtlich ist, wie ernst es wirklich ist, der wird gesperrt. Gleichzeitig ist es scheinbar völlig ok, den Srebrenica Post zu missbrauchen, subtile Hetze zu betreiben und gezielt auf User losgehen.

Ich würde wetten, dass die Meldungen meist von Leuten kommen, die nicht wirklich gemäßigt sind, um es mal nett auszudrücken. Klar hält er sich nicht an die Regeln und die Konsequenzen sind auch nachvollziehbar, aber aus ihm jetzt ein Hardcorerelativierungsarschloch zu machen... Das zeugt nicht gerade von Menschenkenntnis.

Moderieren heißt ja nicht nur VWs aussprechen.

Ich hab noch keine VW ausgesprochen, hab 3mal "ermahnt" und den Pipo-Thread "Du bist kein richtiger Türke" in den Mülleimer verschoben! Aber hhrvat hat als Dauer-Provo einfach überzogen...Punkt!!!
 
Ist schon witzig. Einer der es übertreibt, und das so sehr, dass für jeden ersichtlich ist, wie ernst es wirklich ist, der wird gesperrt. Gleichzeitig ist es scheinbar völlig ok, den Srebrenica Post zu missbrauchen, subtile Hetze zu betreiben und gezielt auf User losgehen.

Ich würde wetten, dass die Meldungen meist von Leuten kommen, die nicht wirklich gemäßigt sind, um es mal nett auszudrücken. Klar hält er sich nicht an die Regeln und die Konsequenzen sind auch nachvollziehbar, aber aus ihm jetzt ein Hardcorerelativierungsarschloch zu machen... Das zeugt nicht gerade von Menschenkenntnis.

Moderieren heißt ja nicht nur VWs aussprechen.
Halte dich am Thema! Und Hrhrhrvat kommt nicht zurück!
 
Ich hab noch keine VW ausgesprochen, hab 3mal "ermahnt" und den Pipo-Thread "Du bist kein richtiger Türke" in den Mülleimer verschoben! Aber hhrvat hat als Dauer-Provo einfach überzogen...Punkt!!!

Es gibt schlimme provokateuere als hhrvat.Diese werden irgendwie nie dauerhaft gesperrt,wenn überhaupt einmal gesperrt.
Hhrvat sollte wieder zurückkommen ins Forum.Verwehrt ihm das bitte nicht.
 
Es gibt schlimme provokateuere als hhrvat.Diese werden irgendwie nie dauerhaft gesperrt,wenn überhaupt einmal gesperrt.
Hhrvat sollte wieder zurückkommen ins Forum.Verwehrt ihm das bitte nicht.
Ist hier nicht Thema! Hrhrhrvat bleibt dauerhaft gesperrt! Also jetzt zum Thema!

Barbaros und Tigerfish jagen Gonzo :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer soll das sein?


Hehe...Na die antisemitische Schlampe alias Pipo. Er ist jetzt gebannt und ich bin zufrieden, nur das zählt.




Ah joh, dann gib ihm einen mit. Mehr kaputt machen geht ja nimmer.

Ich hab was ich wollte, aber ich will mehr.. :dontknow:
Dich will ich auch, baby! Sei meine nächste Schlampe!

145254634.VWOwLbq5.jpg
 
Hehe...Na die antisemitische Schlampe alias Pipo. Er ist jetzt gebannt und ich bin zufrieden, nur das zählt.






Ich hab was ich wollte, aber ich will mehr.. :dontknow:
Dich will ich auch, baby! Sei meine nächste Schlampe!

145254634.VWOwLbq5.jpg


Nicht Schön, das du deine Fantasien mit mir teilst Qasi. Deine Absichten sind ja irgendwie klar

- - - Aktualisiert - - -

Qasr, wie er morgens früh um 3 abcheckt, ob Gonzo da ist.

th
 
Zurück
Oben