Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Legija ganz stolz auf sein neues Tattoo

tumblr_nbyq92PDTs1tm8pfto1_500.jpg



Wer hat das tätowiert?


Der ist nämlich genau so dämlich...

Zoran und Hackfresse


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat doch Cobra gesagt,Legija.

Lesen und verstehen dürfte doch nicht so schwer sein.


Freilich hat sich der Typ das selbst mit links tätowiert.....das hat Cobra auch so hingeschrieben.....mein Fehler.....Fischi......gut, dass du da warst und es mir erklärt hast....Fischi....sonst hält ich nur gelesen, dass der Typ stolz auf sein neues Tattoo ist......aber gut, dass du das übersetzt hast.
 
Er sieht alles. ^^



:grin:


Ja, kann mich wieder erinnern.......



ich muss gerade lachen....so an früher gedacht, wo du alle Daumen lang gesperrt warst.... :grin:

Mich wundert, dass du damals vor lauter Gewohnheit nicht selbst schon gefragt hast, ob du wegbleiben sollst.

- - - Aktualisiert - - -

Wir hatten mal so n Typ in der Klasse.....da hies es immer Auer raus........der fragte dann schon immer selbst, nachdem er ein swtz gerissen hatte, ob er nun raus solle.....zum schluss fragte er die Lehrerin gleich beim reinkommen......"Frau Lehrerin, soll ich gleich raus gehen oder noch abwarten?"


Witzig war dann noch, dass wir mal wegen der Hitze (es war knapp vor Hitzefrei) mal draussen auf der Wiese Unterricht machten.......da hies es "Auer, wenn du nicht ruhig bist schick ich dich rein"....Auer dann:"Rein raus.....können sie sich mal entscheiden....ich find das nicht mehr witzig"



lol
 
Zurück
Oben