Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

ihr könnt doch garned ohne den jeweils anderen

sehr gut sogar. Mir ist nur nicht klar, warum diese Sorte Mensch hier immer so wohlwollend akzeptiert wird, wenn sie wenigstens mal n Witz reißt, der nicht mal besonders originell ist. Das Schmunzeln über den Proll vllt. Aber man kann sich nicht über die Rückständigkeit des Balkans ärgern, wenn man die Ursache verharmlost, die Kriegstreiber, die Ja-Sager, die Völkermordleugner und diejenigen, die Mörder und Kriegsverbrechern ein digitales Denkmal geben und diejenigen, die sich sofort dem Kriegsgeheul anschließen und den Militärdienst anpreisen, Kriegslieder posten und somit zeigen, dass sie für die Heimat BEREIT sind. Im besten Falle lebt es von der Hoffnung "der meint das net so" aber auch das ist unwahrscheinlich und naiv.

giphy.gif
 
mal was anderes gabs ned mal diese Benachrichtigung wenn man zitiert wurde.
wieso ignoriert ihr euch dann ned einfach :lol: ihr dreht euch im kreis dass sogar nicht beteiligten schon schwindlig wird :lol:
 
sehr gut sogar. Mir ist nur nicht klar, warum diese Sorte Mensch hier immer so wohlwollend akzeptiert wird, wenn sie wenigstens mal n Witz reißt, der nicht mal besonders originell ist. Das Schmunzeln über den Proll vllt. Aber man kann sich nicht über die Rückständigkeit des Balkans ärgern, wenn man die Ursache verharmlost, die Kriegstreiber, die Ja-Sager, die Völkermordleugner und diejenigen, die Mörder und Kriegsverbrechern ein digitales Denkmal geben und diejenigen, die sich sofort dem Kriegsgeheul anschließen und den Militärdienst anpreisen, Kriegslieder posten und somit zeigen, dass sie für die Heimat BEREIT sind. Im besten Falle lebt es von der Hoffnung "der meint das net so" aber auch das ist unwahrscheinlich und naiv.

giphy.gif





giphy.gif
 
Amarok bittet Miss um ein Foto und Fischi fühlt sich angesprochen und stellt eins rein.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben