mujaga
Gesperrt
Also in Kroatien und Serbien weiss ich aber bei Albanern nie was gehört/gesehen.
gerade bei den albaner wird viel goa und rave gemacht in den bergen.. viele private partys auf dem berg.. nur wir diasporas bekommen das nicht mit..
Also in Kroatien und Serbien weiss ich aber bei Albanern nie was gehört/gesehen.
Also in der Schweiz kenne ich schon ein paar Albaner, die gern auf Goa-Partys gehen und gern raven, aber bei uns unten doch nicht.![]()
Also in der Schweiz kenne ich schon ein paar Albaner, die gern auf Goa-Partys gehen und gern raven, aber bei uns unten doch nicht.![]()
Tele Toni...Dem würd ich's aber zutrauen...
Ja kenne auch welche hier aber unten nie was von gehört. Weiss aber, dass es diese Szene in Serbien und Kroatien auch gibt.
Ich glaube die meisten Albaner sind noch nicht weit genug. Die würden solchen "Haram" sofort unterbinden.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Freund von mir hat mal sogar Tele Toni an einer Goa gesehen![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Floralys lebt hart am Limit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen