Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ohhh, hat dich das getroffen? Dadi Cool doch nicht so cool :haha:?

Du Intelligenzbestie solltest nicht so mit deinem Wissen um dich schmeißen, da es nur Dummheit aufzeigt :lol:... Den ironischen Spruch auf Lalla`s post hast du nicht gerafft und sofort wie ein Sensibelchen reagiert :lol:. Also halt die Backen still. Übrigens
Ironie und Satire steht auch einer alternden Diva wie dir nicht... ist nur was für Knackärsche :lol:..

Die Frage ist sicher voll hohl und so aber ich würde dann doch gerne nachvollziehen können, wo genau Sugar-Dadi mit Wissen um sich geschmissen hat. Einfach nur, weil einfach gerne mal irgendwas behauptet wird, was sicherlich keine böse Absicht ist, kann ja sein, dass es einem, gefangen in der eigenen banalen Existenz, so vorgekommen ist, dass es wirklich passiert ist und sich dann vorgeführt fühlt. Nicht, dass ich erwarte, dass du das Eigentor zugeben würdest oder gar könntest, aber ich wollte halt mal wieder ein paar komplizierte Sätze schreiben, weil ich so intelligent bin und so hehe
 
Die Frage ist sicher voll hohl und so aber ich würde dann doch gerne nachvollziehen können, wo genau Sugar-Dadi mit Wissen um sich geschmissen hat. Einfach nur, weil einfach gerne mal irgendwas behauptet wird, was sicherlich keine böse Absicht ist, kann ja sein, dass es einem, gefangen in der eigenen banalen Existenz, so vorgekommen ist, dass es wirklich passiert ist und sich dann vorgeführt fühlt. Nicht, dass ich erwarte, dass du das Eigentor zugeben würdest oder gar könntest, aber ich wollte halt mal wieder ein paar komplizierte Sätze schreiben, weil ich so intelligent bin und so hehe

ich bin ehrlich ich hab kein wort verstanden von dem was sie geschrieben hat und habe angst noch mehr zu kassieren als ohnehin schon.
 
Lalla Aisha

d85901107919165ca5eddddc36062137.jpg
:bussi:

Seid ihr echt so blöd und kennt Victoria Justice nicht? :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nö bei schönen Frauen denke ich immer das sie aus dem Balkan stammen :D

Gerade wenn man auf TV und Allgemein Medien dieser Art verzichtet, aber du haust ganz schön raus ^^
 
Nö bei schönen Frauen denke ich immer das sie aus dem Balkan stammen :D

Gerade wenn man auf TV und Allgemein Medien dieser Art verzichtet, aber du haust ganz schön raus ^^

Puerto Rico x Irish ist sie...
Und ich schau auch kein Tv und kenn die wegen der kleinen Mädels die auf sie stehen. :p
 
Puerto Rico x Irish ist sie...
Und ich schau auch kein Tv und kenn die wegen der kleinen Mädels die auf sie stehen. :p

Die meisten Mischlinge sind hübsch :p


Indiana Jones
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




MissChaos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Lilith
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Indiana Jones

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hyperion

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben