Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Maniker im bekifften Zustand!

BUHj65xJngBuo.gif
 

Guido Maria Kretschmer sagte mir bisher Nichts, aber vom Aussehen und vom Alter (er ist Jg. 1965) passt es fast genau. :lol:
Bloß mit "Shopping Queen" habe ich als "beinahe Konsumverweigerer" nichts am Hut. Worum gehts da?

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko, muss immer uptodate sein was BF angeht
Jezersko immer wenn er mit Userinnen flirtet
Dzek Daniels zum Festtag in Bijeljina

Ich flirte nicht mit Userinnen, selbst wenn sie alle wie "Expectation" aussehen! "Höflichkeit" ist mein zweiter Vorname. :emir:
 
Kommt immer Sammstags und ist dazu gemacht Männer in den Wahnsinn zu treiben. Ein paar Frauen kriegen GEld und laufen, wie auf Speed durch Innenstädte und kaufen Klamotten ein und präsentieren die dann, während der Guido gehässige KOmmentare abgibt.
 
Kommt immer Sammstags und ist dazu gemacht Männer in den Wahnsinn zu treiben. Ein paar Frauen kriegen GEld und laufen, wie auf Speed durch Innenstädte und kaufen Klamotten ein und präsentieren die dann, während der Guido gehässige KOmmentare abgibt.

Also wie im richtigen Leben. :haha:

Habe gerade festgestellt, dass das auf VOX läuft. Kann ich nicht sehen, weil ich den Kanal (und eine Menge Andere) bei mir zuhause gesperrt habe. Aber gehässige Kommentare klingt gut. :)
 
Zakkum freitags mit seinen Freunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben