Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hat schon seine Gründe warum Türken so verdammt unbeliebt in Deutschland sind.

Tatsache ... früher (ca. 80er, 90er) hat man ziemlich oft auf so "Ich bin stolzer Türke"-Typen getroffen ... heute sind es deutlich weniger, weil sich viele integrieren konnten. Geh aber mal nach Kreuzberg oder andere "Ghettos" wo Türken ausschließlich unter sich sind ... auf so Leleks trifft man ... und das im Jahr 2018!

:lol:

Tatsache ... früher (ca. 80er, 90er) hat man ziemlich oft auf so "Ich bin stolzer Türke"-Typen getroffen ... heute sind es deutlich weniger, weil sich viele integrieren konnten. Geh aber mal nach Kreuzberg oder andere "Ghettos" wo Türken ausschließlich unter sich sind ... auf so Leleks trifft man ... und das im Jahr 2018!

In München sind sie ganz leise

In München sind sie ganz leise

In Frankfurt auch ... kenne wirklich keinen Türken der derart selbstüberzeugt von sich posaunt, er sei "stolzer Türke" ...

Ohne Mist, so einer würde sogar von Türken auf die Fresse bekommen. Aber Ok, der Typ auf dem Video ist bestimmt so ein Dorfdepp aus irgend einem Kaff aus Deutschland ...

Könnte auch Global sein ... :lol:

Was ist diesem Getöse des "stolzen Türken" eigentlich vorausgegangen? Er behauptet, er sei beleidigt worden. Jedenfalls steht der Deutsche wie ein Pudel da und tut nichts, selbst als er am Ende einen Drink spendiert bekommt. Ich würde dem stolzen Hurensohn schon nach 10 Sekunden den Schädel abreißen.

Achillis auf dem csd
116151-christopher-street-day-muenchen-wgFqwgn2uNG.jpg

Zurück
Oben