Heftig, seit 11 Jahren läuft dieser Thread../
Geht ihr fix miteinander?Das sind Hanni und ich wenn wir uns schick machen, uns von unserer besten Seite zeigen und auf ein BlackMetal Konnzert gehen.
Bitte kein Spott und kein Hatespeech....wir sind sensibel!
Ja, wir sind seit 3 Monaten zusammen. Aber sag das bitte nicht den anderen hier....auch wegen Eifersüchteleien und so...Geht ihr fix miteinander?
Wie nennt ihr euch ? Milli Vanilli auf Testo ?Das sind Hanni und ich wenn wir uns schick machen, uns von unserer besten Seite zeigen und auf ein BlackMetal Konnzert gehen.
Bitte kein Spott und kein Hatespeech....wir sind sensibel!
Sorry Lube... ich hab schon nen anderen Boyfriend :////Ja, wir sind seit 3 Monaten zusammen. Aber sag das bitte nicht den anderen hier....auch wegen Eifersüchteleien und so...
Wie steh ich denn jetzt da... man man man ...na ja ok... Freundschaft + aber mit extra *Sorry Lube... ich hab schon nen anderen Boyfriend :////
du warst eher so Freundschaft+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen