G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
1 Woche FFM und ihr ändert ganz schnell eure Meinung. Ist ein gefährliches Drecksloch mit einer super Skyline.
@Vanni Und ich nach einer woche ffm1 Woche FFM und ihr ändert ganz schnell eure Meinung. Ist ein gefährliches Drecksloch mit einer super Skyline.
1 Woche FFM und ihr ändert ganz schnell eure Meinung. Ist ein gefährliches Drecksloch mit einer super Skyline.
@Vanni Und ich nach einer woche ffm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich war schon oft in ffm, schwestern. erst checken wir den bahnhof aus und dann über die kaiserstraße richtung zeil. dann stellen wir uns an die konstablerwache mit unserem aldi-eistee und warten bis uns paar süße berkays und buraks in die shishabar einladen und gönnen uns, schwestern ♥ macht euch keine sorgen!
das sind missy und ich nach unserem ffm-aufenthalt. bitte verliebt euch nicht und ansonsten stellt euch bitte an!
haha warum denn?Der dunkle Parabelritte ist ne dumme Gans
Hast dir auch gleich die richtige Ecke ausgesucht Kasierstrasse war berüchtigt.
ich war schon oft in ffm, schwestern. erst checken wir den bahnhof aus und dann über die kaiserstraße richtung zeil. dann stellen wir uns an die konstablerwache mit unserem aldi-eistee und warten bis uns paar süße berkays und buraks in die shishabar einladen und gönnen uns, schwestern ♥ macht euch keine sorgen!
das sind missy und ich nach unserem ffm-aufenthalt. bitte verliebt euch nicht und ansonsten stellt euch bitte an!
Wir sind einfach so geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen