Es geht nicht um Religion sondern die Ausrede hahaha… kennst das originale Video? Da sagt er schmeisss es weg (Schlüsselanhänger mit alb Flagge) und hier sagt er ich meinte nur Schlüsselanhänger nicht die Flagge… Es hiess er wurd zusammengeschlagenEin Glück, dass Religion für mich keine Rolle spielt.
Okay. Hahahahahahahahahahahaha.Es geht nicht um Religion sondern die Ausrede hahaha… kennst das originale Video? Da sagt er schmeisss es weg (Schlüsselanhänger mit alb Flagge) und hier sagt er ich meinte nur Schlüsselanhänger nicht die Flagge… Es hiess er wurd zusammengeschlagen
Bin ich der vegane Trommelkreis? Ich find das Video wirklich zum schlapplachenOkay. Hahahahahahahahahahahaha.
Der vegane Trommelkreis lacht sich schlapp.
Mammi und Missy vs. Glegle, Balkanac, Shqip und Shkodran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen