Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Diaselo und Nord-Grieche

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mashalla Schwester Lalla Aisha in love 😍

loreal-wirbt-mit-kopftuch-model.jpg

@Ludjak und ich mit dem gleichen Käsegeschmack ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pinky

Anhänge

Und Missy betrachtet sich doch nicht einmal selbst als Türkin.

Nicht dass ich falsch verstanden werde, ihre Nationalität ist für mich zweitrangig. Sehe sie auch nicht als Landesverräterin oder son Schmarrn.
Natürlich ich seh ich mich als Türkin lol.
Bin nur linnks...ver.siff.t

Meine Oma hat an ihrem Kühlschrank keine Bilder von mir und unserer fam mit magneten befestigt sondern 50 Atatürkbilder.
Nur weil ich meine Wurzeln hier nenne renne ich doch nicht RL rum und erzähl jedem was von lol.

Meine Oma hat sogar Magneten mit Atatürk drauf mit denen sie ihre Atatürkbildchen befestigt. :haha:

(Meine Wurzeln sind mir auch null wichtig wie ich es hier im Forum darstelle. Die Wurzeln sind nur ein Reminder für mich dass Rassismus scheiße ist. Wenn ich schon so viel mischmasch von meiner Fam kenne dann will ich nicht wissen was ich noch nicht weiß. Deswegen ist Rassismus dumm. Ich kann weder die Sprachen noch sonst was nur mein schlechtes Türkisch.)
Meine Familie ist auch politisch gemischt. Ich bin eher links meine Oma streng Kemalistisch und einige Wählen AKP und MHP (-MHP vor allem meine Großcousins im Dorf)
Und glaub mir mir wird schon oft genug ein Maulkorb verpasst damit ich mit meinen Verwandten keinen streit anfange weil ich Erdogan hasse. Dann heißt es bevor wir bei Verwandten klingeln: " wenn er sagt erdogan ist toll dann beiß dir auf die zunge und nenne deinen Onkel nicht dumm. Bitte!!"

So mal als Fun Fact zu mir.

Zurück
Oben