sagte sie als sie richtung küche gingmuss ich mein lachen vor dir rechtfertigen, du kontrollfreak?
ich gehe gerne richtung küche und ich liebe die küche. ich hab mehr gewürze als du gehirnzellen.sagte sie als sie richtung küche ging
make me something niceich gehe gerne richtung küche und ich liebe die küche. ich hab mehr gewürze als du gehirnzellen.
schließ nicht von dir auf andere. du machst dir jeden zweiten tag eine 5 minuten terrine, kaufst dir einen döner oder spritzt aldi-ketchup auf deine nudeln.du brennst doch wasser an bre
bre ich esse gern ...du hast kein plan wie jemand kochen kann wen er im früheren leben ein fettleibiger mofo warschließ nicht von dir auf andere. du machst dir jeden zweiten tag eine 5 minuten terrine, kaufst dir einen döner oder spritzt aldi-ketchup auf deine nudeln.
doch und hab dir auch beschrieben, wie du kochst: 5 minuten terrine, ramen noodles mit chicken geschmack, reis mit olivenöl und thunfisch-pizza.bre ich esse gern ...du hast kein plan wie jemand kochen kann wen er im früheren leben ein fettleibiger mofo war
eigentlich koch ich fast nie...I all ways eat outdoch und hab dir auch beschrieben, wie du kochst: 5 minuten terrine, ramen noodles mit chicken geschmack, reis mit olivenöl und thunfisch-pizza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen