Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

bei dir ist das auch alles gut geordnet, deshalb findest du immer die passenden screens von vor 10 jahren. bei mir ist alles so durcheinander. 😩 muss noch viel von dir lernen.
Ich bin vom Persönlichkeitstyp nicht Aktivistin sondern Archivarin aber der Test war bissel zu ungenau… Muss aber sagen man kann kein Archiv führen wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat … Weil man dann gar nicht erst auf das Archiv zurückgreifen würde… man würde nicht die Lüge erkennen um sie mit Fakten zu widerlegen… 🤷🏻‍♀️

Ich bin vom Persönlichkeitstyp nicht Aktivistin sondern Archivarin aber der Test war bissel zu ungenau… Muss aber sagen man kann kein Archiv führen wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat … Weil man dann gar nicht erst auf das Archiv zurückgreifen würde… man würde nicht die Lüge erkennen um sie mit Fakten zu widerlegen… 🤷🏻‍♀️
du hast definitiv ein gutes gedächtnis und das breiteste archiv, deshalb hab' ich mich auch mit dir verbündet. jede lüge wird mit einem screen widerlegt, deshalb fürchten sie sich auch alle von uns.

du hast definitiv ein gutes gedächtnis und das breiteste archiv, deshalb hab' ich mich auch mit dir verbündet. jede lüge wird mit einem screen widerlegt, deshalb fürchten sie sich auch alle von uns.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zahlen und Namen kann ich mir nicht merken aber sonst alles!! ☝🏽AAAAALLLLLEEEEESSSS

@Dante1988 und ich hättes das sein können wenn ich ihn nicht geblockt hätte… 😪

Anhänge

yurt :77: keine ahnung, was er labert, aber ich stimme ihm zu.... #kurdeaustürkei #kurdederwaswurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben