Dante1988
Gesperrt
Pass auf nicht das der dich noch verwarnt oder dann noch sperren will
Wie kommst du auf diese Lüge?Pass auf nicht das der dich noch verwarnt oder dann noch sperren will
Genau, deswegen wurde ich aus nem thread gebannt, wo du wieder bluthochdruck bekommen hast.Wie kommst du auf diese Lüge?
Geh einfach in die Kirche beichte, damit hättest du schon mindestens 1 Woche zu tun
Und der speichellecker dackelt hinterherSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Dante1988 in der Kirche beim Nachdenken über seine Fehler.
Er scheint wirklich lang und tief in sich zu gehen..
Das war keine Lüge… das ist Jovan-Humor… ich dachte du kennst den schon lange..Wie kommst du auf diese Lüge?
Geh einfach in die Kirche beichte, damit hättest du schon mindestens 1 Woche zu tun
Das war keine Lüge… das ist Jovan-Humor… ich dachte du kennst den schon lange..
Hab keine Ahnung wie du zu diesem Spruch kommst aber immerhin bist du ein OriginalDer kennt ja nicht mal seine Hämorrhoiden, wie will der dann meinen trocken-derben Humor verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen